PLAYNATION > VIDEOS > Kurioses

Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde

Von Ben Brüninghaus - Video vom 27.10.2017 - 17:13 Uhr

Erst kürzlich haben wir uns die Frage gestellt, wie die Helden aus Overwatch wohl als Pokémon aussehen würden und haben dank eines kreativen YouTubes die Antwort darauf erhalten:

Kurioses Kurioses So sehen die Overwatch-Helden als Pokémon aus

Daddy, what's wrong?

Doch heute gehen wir noch einen Schritt weiter. Es gibt aberwitzige Gegebenheiten in der Videolandschaft mit Bezug aufs Gaming. Doch was wäre, wenn wir ein großes Serien-Franchise mit einem allseits bekannten Gaming-Franchise kombinierten? Dann käme womöglich obiges Video als Resultat dabei heraus. 

Der YouTuber Red MEDUSA hat die Ländereien von Westeros ein wenig umgestrickt und sie mit einem Retro-Flare ausgestattet. Doch irgendwer muss sich selbstredend um die Banausen aus Game of Thrones kümmern und wer könnte diese Aufgabe besser übernehmen, als der Doom Guy aus DOOM - auch wenn es in diesem Fall wohl eher den "Daddy" getroffen hat. Dieser verfügt über dezent fragwürdige Waffen, allerdings dürfte nicht nur die eigens eingespielte Musik für Wiedererkennungswert bei DOOM-Fans sorgen.

Das alles klingt komisch und das ist es auch. Zumindest hat die witzige Comic-Adaption ein paar lustige Highlights auf Lager. Wir haben das Video oberhalb der News für euch eingebunden.

KOMMENTARE

AKTUELLE NEWS & VIDEOS

PlayStation 4 PlayStation 4 - Neues Bundle bei Saturn: Days Gone zum Sparpreis! Marvel Marvel - Kevin Feige verspricht: Disney wird Deadpool nicht verändern! Star Wars Star Wars - Laut Mark Hamill würde Luke Skywalker nicht als Jungfrau sterben PlayStation 5 PlayStation 5 - Das könnte der genaue Release-Termin der PS5 sein Game of Thrones Game of Thrones - Viele Parallelen: So spiegelt ''Winterfell'' die allererste Folge der Serie wider! Pokémon Pokémon - Die Taschenmonster schlüpfen in die Rolle der Avengers MediaMarkt MediaMarkt - Oster-Geschenke für alle: Bekommt etwas gratis dazu! Final Fantasy VII Final Fantasy VII - Vorsicht: Nintendo Switch-Version verfügt über Gamebreaking-Bug The Last of Us 2 The Last of Us 2 - Naughty Dog strebt laut Insidern Release für 2019 an, Sony wohl schon in Marketing-Gesprächen Anthem Anthem - Mehr als die Hälfte der Spieler hat den Shooter schon aufgegeben
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuen Angebote im aktuellen Saturn Prospekt

Saturn Saturn - Das neue Prospekt ist da: Durchblättern und Geld sparen! Artikel 13 Artikel 13 - Twitch kündigt neuen Livestream zur Urheberrechtsreform an Amazon Amazon - Der große Frühlings-Sale: Der letzte Tag hat begonnen PlayStation Plus PlayStation Plus - Die kostenlosen PS Plus-Spiele für 2019 im News-Ticker
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS