PLAYNATION > VIDEOS > HTC Vive

HTC Vive - So spielt sich der Job Simulator

Von Dustin Martin - Video vom 20.04.2016 - 10:21 Uhr

Wer die HTC Vive kauft, bekommt den Job Simulator gratis dazu. Das Steam-VR-Spiel entführt uns in die Zukunft und zeigt uns eine Welt, in der alle Arbeiten von Robotern übernommen wurden. Es ist so gesehen also ein Spiel im Spiel – denn der Job Simulator ist genau das, was sein Titel suggerieren lässt.

Wir spielen in der Virtual Reality einen Charakter, der uns verschiedene Jobs zeigt. So sollen wir, als Mensch des neuen Jahrtausends, erfahren wie es sich anfühlt, zu arbeiten. Gesteuert wird der Titel mit den Controllern der HTC Vive genauso wie wir es in der realen Welt auch tun: Hände werden mit den Händen geführt, der Kopf ebenso.

In unserem Mega-Special zur HTC Vive verraten wir euch alles über den Preis, die derzeitigen Games, den Hardware-Anforderungen, zeigen euch alle Inhalte des Paketes im Unboxing und prüfen die größten Sorgen, die es zum Launch der Virtual Reality gegeben hat.

KOMMENTARE

AKTUELLE NEWS & VIDEOS

Hardware Hardware - Corsair K70 RGB MK.2: Gelungene Neuauflage für den größeren Geldbeutel GTA 5 GTA 5 - Neues Muscle-Car Declasse Tulip, doppelte GTA-Dollar und mehr Steam Steam - Relaunch, neue Features, Verbesserungen und mehr offiziell angekündigt Marvel Marvel - Spider-Man gegen Mysterio: Der erste Trailer zu Spider-Man: Far From Home ist da! Artifact Artifact - Hat fast alle seine Spieler verloren Netflix Netflix - Preiserhöhung: Wird 2019 wohl deutlich teurer Saturn Saturn - Mit den MediaMarkt-Coupons nur noch heute richtig sparen! Fortnite Fortnite - Kriminelle waschen im Darknet Geld mit V-Bucks Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Nur jeder dritte Spieler hat die 1-Shot-Demo auch wirklich abgeschlossen Fortnite Fortnite - Mutter von Orange Shirt Kid verklagt Epic Games wegen Tanz-Emote
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mit den MediaMarkt-Coupons Geld sparen

Saturn Saturn - Mit den MediaMarkt-Coupons nur noch heute richtig sparen! Otto Otto - Die Angebote der Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Keine prozedural generierten Elemente wie in The Witcher, alles von Hand entworfen Netflix Netflix - Account-Sharing könnte bald vorbei sein!
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS