PLAYCENTRAL > VIDEOS > HTC Vive

HTC Vive - Orte in der realen Welt besuchen mit Realities

Von Dustin Martin - Video vom 20.04.2016 - 10:34 Uhr

Mit der HTC Vive können wir nicht nur spielen, sondern auch Dienste nutzen, die einige Möglichkeiten der Virtual Reality ausschöpfen. Mit Realities können wir in der Steam VR reale Plätze besuchen und mitten in Videos oder Bildern stehen, die bei Sehenswürdigkeiten, Landschaften oder auch unheimlichen Orten aufgenommen worden sind.

So ist es unter anderem auch möglich, sich eine Veranstaltung in Virtual Reality anzusehen. Ganz so, als wären wir wirklich dort gewesen – wenngleich wir natürlich sehen, dass es sich nur um eine Aufzeichnung handelt. Realities bringt all das zur HTC Vive. Wir haben uns den Titel einmal angesehen und zeigen euch in diesem Video, wie sich die realen Orte in der virtuellen Realität anfühlen.

In unserem Mega-Special zur HTC Vive verraten wir euch alles über den Preis, die derzeitigen Games, den Hardware-Anforderungen, zeigen euch alle Inhalte des Paketes im Unboxing und prüfen die größten Sorgen, die es zum Launch der Virtual Reality gegeben hat.

KOMMENTARE

AKTUELLE NEWS & VIDEOS

Speedruns Speedruns - Quake-Rekord nach 17 Jahren gebrochen, aber was machte ihn so kompliziert? One Piece One Piece - Werdet Teil der Strohhut-Bande: Funimation veröffentlicht piratenstarken Snapchat-Filter Netflix Netflix - Amazon wollte den Streaming-Dienst früher übernehmen, Gründer hielten Büros aber für einen Saustall Marvel Marvel - Spider-Man-Autor findet es seltsam, dass Disney so verteidigt wird The Witcher (Serie) The Witcher (Serie) - Diese Memes versüßen euch die Zeit bis zum Release GTA 5 GTA 5 - So findet ihr alle 54 Spielkarten in GTA Online Zelda: Link's Awakening Zelda: Link's Awakening - Guide: Die wichtigsten Tipps, Tricks und Hilfen zum Switch-Remake Star Trek Star Trek - Ferengi-Darsteller Aron Eisenberg verstirbt im Alter von 50 Jahren Zelda: Link's Awakening Zelda: Link's Awakening - Guide: Wie ihr an weitere Kammersteine gelangt Pokémon Go Pokémon Go - Diese sieben neuen Ditto-Formen könnt ihr fangen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Einer der Netflix-Gründer hielt die Amazon-Büros für einen Saustall