PLAYNATION > VIDEOS > Halo 4

Halo 4 - BBC News - Halo 4-Logo in Nachrichtensendung

Von Julian Werry - Video vom 28.05.2012 - 20:40 Uhr

Kleine Kuriosität in den BBC News: Man nutze nicht das Logo des UN-Sicherheitsrats, sondern das aus dem Halo-Universum.

Zugegeben, so ein gleiches Kürzel kann die hochklassigen Journalisten von heute schon leicht zum Schwitzen bringen. In dem Bericht ging es um den Konflikt in Syrien. Nachdem der Ausschnitt nicht mehr in den Archiven zu finden war, gibt es nun eine neue Möglichkeit sich den Fehler anzuschauen: Auf YouTube wurde es bereits hochgeladen und die Klickzahl erhöht sich stetig. Vielleicht sollten so große Sender und Nachrichtenportal statt des Löschens zu ihren Fehlern stehen und sich offiziell dazu bekennen? Immerhin sind wir alle nur Menschen und können mal etwas falsch machen.

KOMMENTARE

AKTUELLE NEWS & VIDEOS

Fallout Fallout - Amazon listet neues Bethesda-Spiel mit Countdown Otto Otto - Neue Gaming-Angebote und Technik-Schnäppchen! Apex Legends Apex Legends - Neue Waffe geleakt: Das kann die L-STAR! Age of Empires 4 Age of Empires 4 - Mehr Informationen erscheinen wohl im März Anthem Anthem - Roadmap für die ersten 90 Tage enthüllt: Events, Missionen und Items Xbox 2 Xbox 2 - Hardware offenbar geleakt, Enthüllung auf der E3 2019? Netzkultur Netzkultur - Artikel 13: Weitere Demo startet heute in Köln Anthem Anthem - MediaMarkt reduziert Preis nach nicht einmal einem Tag Saturn Saturn - Weekend-Deals: Monitore, Spiele und Merchandise reduziert! Apex Legends Apex Legends - 45 Kills in einer Runde: Neuer Squad-Weltrekord aufgestellt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Am Wochenende viel Geld sparen!

Saturn Saturn - Weekend-Deals: Monitore, Spiele und Merchandise reduziert! Netzkultur Netzkultur - Artikel 13: Weitere Demo startet heute in Köln Netzkultur Netzkultur - 2.000 Menschen demonstrierten auf der Kölner Domplatte gegen Artikel 13 PlayStation Plus PlayStation Plus - Kostenlose PS Plus-Spiele für 2019 im News-Ticker
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS