PLAYCENTRAL > VIDEOS > God of War

God of War - Neuer Trailer zeigt bislang ungezeigte Szene

Von Wladislav Sidorov - Video vom 20.04.2019 - 18:09 Uhr
© Sony Interactive Entertainment

Sony hat pünktlich zum Geburtstag von God of War eine neue Dokumentation namens „Raising Kratos“ angekündigt, die den fünfjährigen Entwicklungsprozess des Spiels beleuchten soll. Der Release soll in Kürze auf dem offiziellen YouTube-Kanal der PlayStation-Marke erfolgen.

Laut Sony habe Sony Santa Monica, das für God of War verantwortliche Studio, ein „massives Risiko“ auf sich genommen. Der Grund dafür sei die „Reetablierung und fundmentale Änderung des beliebten Franchises“, die für „unglaubliche Niederlangen und unerwartete Ergebnisse“ sorgte.

God of War God of War Cory Barlog deutet „noch mehr“ zum ersten Jubiläum an

Besonders interessant ist jedoch eine Szene am Ende des offiziellen Ankündigungstrailers, die so nicht im Spiel vorkam. Diese soll der ursprüngliche Teaser-Trailer gewesen sein, der auf der Disc von „God of War 3: Remastered“ platziert gewesen wäre. Man habe jedoch nicht genug Zeit gehabt, um ihn auf der Disc zu platzieren und musste ihn deshalb streichen – es handelt sich also nicht um einen ersten Teaser für den offiziellen Nachfolger. Dieser soll sich ohnehin bereits in Entwicklung befinden und gilt nach dem phänomenalen Erfolg des Reboots als gesetzt.

KOMMENTARE

AKTUELLE NEWS & VIDEOS

GTA 5 GTA 5 - The Diamond Casino Heist: Rockstar enthüllt größten Raubüberfall in der Geschichte von GTA Online GTA 5 GTA 5 - Neu in GTA Online: Belohnungsboni bei der Stuntserie, Vapid Flash GT am Glücksrad und mehr Friendly Fire 5 Friendly Fire 5 - Wir stellen euch alle diesjährigen Vereine vor Otto Otto - Xbox One X-Bundles um bis zu 40% reduziert Saturn Saturn - TV oder Soundbar kaufen und Coupon im Wert von bis zu 1000 Euro sichern! Podcast Podcast - Faszination Postapokalypse: Was begeistert die Menschen so sehr an Endzeitszenarien? Xbox Scarlett Xbox Scarlett - Gerücht: Disc-lose Variante der Next-Gen-Konsole weiterhin geplant Star Wars Star Wars - Jedi Temple Challenge: Die neue Game-Show mit Jar Jar Binks-Darsteller Ahmed Best Kinostarts Kinostarts - Neuer Bond-Film bringt Christoph Waltz als Bösewicht zurück MediaMarkt MediaMarkt - 2 für 1: Für jedes Produkt aus dem neuen Prospekt, gibt es ein Geschenk!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Das ist der Diamond Heist zu GTA Online