PLAYCENTRAL NEWS The Division

The Division: Offizieller TV Spot „Gestern“ vergleicht Zeit vor und nach der Seuche

Von Julia Rother - News vom 17.02.2016 15:56 Uhr

In einem kürzlich veröffentlichten TV Spot zu The Division zieht Ubisoft den direkten Vergleich zwischen der Zeit vor und nach der Pandemie.

Wir erleben hautnah, wie Symbole der Macht wie Geld und Gesetzeshüter durch den Virus an Bedeutung verlieren. Ehemals unschuldige Schauplätze wie die pure Natur und Spielplätze sind der Zerstörung gewichen und dienen nun als Arena für das tägliche Überleben. Gestern noch gewöhnliche Bürger, versuchen die Schläferagenten von The Division nun unter dem Motto "Fällt die Gesellschaft, stehen wir auf!" zu retten, was von der Menschheit noch übrig ist. "Gestern dachten wir noch, wir wären unverwundbar. Aber das war gestern. Heute liegt es an uns, das zu bewahren, was noch übrig ist", heißt es dazu in der offiziellen Videobeschreibung zum TV Spot. 

The Division erscheint am 08. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Alle Informationen rund um das Open-World-RPG findet ihr auf unserer Themenseite.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Division Open-World-RPG PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter