PLAYCENTRAL > VIDEOS > DayZ

DayZ - Entwickler visiert Beta-Meilenstein an

Von Julia Rother - Video vom 21.01.2017 - 15:30 Uhr

Bohemia Interactive meldete sich nun mit einem Status-Report zu DayZ zurück und weckte so neue Hoffnungen am Gaming-Himmel. Wird es der Survival-Titel etwa doch noch zeitnah in die Beta-Phase oder - man mag es kaum aussprechen - als finale Version auf den Markt schaffen? In der aktuellen Folge der Gaming-News sagen euch Patrik und Dennis, wie realistisch dieser Gedanke ist, verlief doch schon das eine oder andere Versprechen im Sand.

Lang, lang ist es her, dass DayZ als Alpha-Version erstmals über die heimischen Bildschirme flackerte. Immer wieder setzte sich das Entwicklerteam an das Game und versuchte möglichst viele Bugs herauszufiltern und das Spiel voranzubringen. So auch jetzt, denn Bohemia Interactive arbeitet gerade parallel an der aktuellen Version des Games und an Version 0.62, die wiederum eine ganz besondere sein soll, nähert sich mit ihr doch ein von Fans ungeduldig erwarteter Meilenstein von DayZ: die Beta.

KOMMENTARE

AKTUELLE NEWS & VIDEOS

YouTube YouTube - Rewind 2019: Das war das Jahr 2019! State of Play State of Play - Schaut euch hier die letzte Ausgabe 2019 im Livestream an Gewinnspiel Gewinnspiel - Der 2. Advent: Gewinnt einen erstklassigen Gaming-Chair von Nitro Concept! Friendly Fire 5 Friendly Fire 5 - Alle Rekorde geknackt: Mehr als 1 Million Euro gespendet! Friendly Fire 6 Friendly Fire 6 - Offiziell für 2020 angekündigt, Termin jetzt bekannt Discord Discord - Störung: API-Errors bringen Server zum Absturz Friendly Fire 5 Friendly Fire 5 - Die Versteigerung ist eröffnet: Sichert euch den einzigartigen Loot! Friendly Fire 5 Friendly Fire 5 - Selfmade: CD Projekt enthüllt Xbox One X in Cyberpunk 2077-Optik zur Versteigerung Friendly Fire 5 Friendly Fire 5 - Live: Hier könnt ihr den Livestream des Charity-Events jetzt anschauen! Amazon Amazon - Kauft einen 30 Euro-Gutschein und erhaltet 5 Euro geschenkt!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Das Jahr 2019 im Internet in 5 Minuten zusammengefasst