PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed: Film

Assassin’s Creed: Film: Offizieller deutscher Trailer

Von Dustin Martin - News vom 12.05.2016 07:13 Uhr

Zum Assassin's Creed: Film veröffentlichten Ubisoft und Fox nun den offiziellen Trailer. Er zeigt erste Szenen aus dem Film mit Michael Fassbender und reißt ein wenig die Story der Videospiel-Verfilmung an. Das zweiminütige Video könnt ihr euch über diesen Zeilen ansehen. Der Release-Termin wurde für den 7. Januar 2017 ansetzt, dann kommt der Blockbuster in die deutschen Kinos.

Der Protagonist in Assassin's Creed heißt Callum Lynch (Michael Fassbender). Er wurde zum Tode verurteilt und müsste eigentlich auch gestorben sein, der Wissenschaftler Joseph gibt ihm jedoch die Chance, an einem Experiment teilzunehmen. Lynch soll in den Animus steigen, eine Maschine, die Erinnerungen seiner Vorfahren erlebbar macht. So begibt er sich in die Zeit der Spanischen Inquisition.

Assassin's Creed kommt ins Kino

Die Verfilmung von Assassin's Creed wird als Sci-Fi-Action-Movie eingestuft. Justin Kurzel führte Regie, gedreht wurde in den USA und in Frankreich. Als Schauspieler sind unter anderem Michael Fassbender als Callum Lynch, Jeremy Irons als den Antagonisten Alan Rikkin, Marion Cotillard, Brendan Gleeson, Michael K. Williams, Brian Gleeson, Ariane Labed, Denis Ménochet und viele weitere zu sehen.

Zwei neue Bilder zu Assassin's Creed: Film zeigen Vergangenheit und Gegenwart: Es gibt zwei neue Bilder vom Film, die uns beide Seiten des Streifens präsentieren. Eines entführt uns in die düstere Gegenwart, auf dem bekommen wir einen Einblick in die actiongeladene Vergangenheit.

Offizielle Beschreibung von Assassin's Creed: Der Film

„Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.“

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter