PLAYCENTRAL > thema > YouTube > News

YouTube - News

MontanaBlack Leeroy Statement

Vorwürfe seitens Leeroy: MontanaBlack äußert sich zu herber Kritik

MontanaBlack hat sich öffentlich zu der schweren Kritik seitens Leeroy geäußert. Er verteidigt sich, gesteht sich allerdings auch Fehler ein.

vor 5 Monaten
ApoRed pleite Steuerschulden

ApoRed ist pleite: Die Wahrheit über Abermillionen Euro Steuerschulden

ApoRed scheint endlich die Wahrheit zu seiner Insolvenz und seinen Steuerschulden zu veröffentlichen. Er ist pleite und das nicht zu knapp.

vor 5 Monaten

Leeroy-Statement: YouTuber schießt hart gegen MontanaBlack

YouTuber Leeroy hat für sein Video über Zoophilie viel Kritik von Twitch-Streamer MontanaBlack bekommen. Nun wehrt er sich gegen die Vorwürfe.

vor 5 Monaten
Joko Klaas Schatzsuche Papaplatte

Jokos und Klaas‘ Schatzsuche: Papaplatte macht Zuschauer zum Millionär

Bei der Schatzsuche von Joko und Klaas dankte der Gewinner einer besonderen Person. Das hat Papaplatte mit des Rätsels Lösung zu tun.

vor 5 Monaten

Tanzverbot ist Pleite, hat hohe Steuerschulden

Der YouTuber und Streamer Tanzverbot ist pleite und besitzt offenbar recht hohe Steuerschulden, wie er nun in einem Video erklärt hat.

vor 5 Monaten
© Gronkh.tv/PlayCentral-Bildmontage

World of Warcraft: The War Within – Gronkh findet, dass WoW bessere Trailer als Spiele macht

Gronkh reagiert in einem YouTube-Video auf den neuen Trailer zu World of Warcraft: The War Within. Er findet die Videos besser als die Spiele.

vor 5 Monaten
Gronkh Gärtner Keller

Gronkh wird zum Hobbygärtner: Zwischen Gurken und Grafikkarten

Gronkh hat im Gärtnern ein neues Hobby gefunden. Wo früher im Keller gezockt wurde, stehen heute allerlei Gemüsepflanzen.

vor 6 Monaten

Was ist Survival Squad? OttoBulletproof bringt neue Outdoor-Serie auf YouTube

OttoBulletproof bringt neue Survival-Serie: Mit Survival Squad überleben Otto und Fabio Schäfer gemeinsam in der Wildnis Kanadas. Das müsst ihr unbedingt wissen.

vor 6 Monaten
gronkh.tv Premium Pläne YouTube

Gronkh.tv Premium: Könnte er mit dem Angebot YouTube Konkurrenz machen?

Gronkh plant für seine eigene Webseite Gronkh.tv einen Premium-Service. Das Angebot an Videos soll dazu erweitert werden.

vor 6 Monaten
Trymacs Pokémonkarten Verlust

Trymacs Investment-Tipps: 100.000 Euro Verlust mit Pokémonkarten

Mit Pokémonkarten Gewinn zu machen, ist ziemlich unwahrscheinlich. Trymacs erzählt nun, wie viel Verlust er mit seinen Openings verzeichnet.

vor 6 Monaten
YouTube_Adblocker_Premium-Abo

YouTube sperrt Adblocker und erhöht gleichzeitig die Abo-Preise

Wer werbefreie Videos bei YouTube schauen will, hat ein Premium Abo oder nutzt Adblocker. Für beide Parteien gibt es schlechte Nachrichten.

vor 6 Monaten

Wer ist Hungriger Hugo? Mysterium aufgeklärt, nicht LetsHugo

Der YouTuber Hungriger Hugo durfte im Lamborghini von MontanaBlack mitfahren. Dort klärte er das Problem mit einem anderen Streamer auf.

vor 6 Monaten
Trymacs Rumathra LAN-Party-Streit Fans

Trymacs vs. Rumathra: Max Sicht des LAN-Party Streits macht Fans sauer

Nach den Statements von Trymacs und Rumathra zum LAN-Party-Streit stehen die Fans geschlossen auf Rumathras Seite. Das ist der Grund.

vor 6 Monaten
Sascha Huber mentale Gesundheit

Sascha Huber am Boden, bricht sein Schweigen

In seinem neusten Video spricht Sascha Huber ein sehr brisantes Thema an. Er macht in aller Deutlichkeit auf ein ernstes Problem aufmerksam.

vor 6 Monaten
Tryamcs Rumathra LAN-Party Beef

LAN-Party abgebrochen: Trymacs und Rumathra auf Kriegsfuß?

Auf Trymacs LAN-Party hängt der Haussegen schief. Rumathra verlässt das Event vorzeitig und ist sichtlich genervt von seinem Freund.

vor 6 Monaten
Papaplatte Reaction-Einnahmen Idee

Papaplatte fordert Beteiligung an Reaction-Einnahmen: „Es ist ein Money-Grab“

Papaplatte macht viele Klicks durch seine Reactions. Nun fordert er, dass auch die Originalersteller einen Vorteil aus den Videos ziehen sollen.

vor 6 Monaten

YouTube: Fritz Meinecke gibt Einblick in kommende Folgen von Facing the Unknown

Der YouTuber Fritz Meinecke deutet an, was in seinen kommenden Videos zu sehen sein wird. Bislang sind die Szenen nur auf DMAX zu finden.

vor 6 Monaten
KuchenTV LetsHugo Kritik Reactions

LetsHugo im Kreuzfeuer: Sind seine Reaction-Videos legal?

LetsHugo macht viel Content mit Reactions auf YouTube. Für genau diese Videos wurde er nun von AlphaKevin und KuchenTV kritisiert.

vor 6 Monaten

Sind Reactions überhaupt legal? Jetzt wissen wir es

Rechtsanwalt Christian Solmecke klärt auf: Sind YouTube- und Twitch-Reactions legal oder illegal? Wie schwierig die Thematik ist, erfahrt ihr hier.

vor 6 Monaten

Knossi träumt von großer Kooperation mit Gronkh

Jens Knossalla träumt von einer Kooperation mit Gronkh. In seinem aktuellen Livestream spricht er einen großen Wunsch aus, den viele verstehen können.

vor 6 Monaten
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter