PLAYCENTRAL > thema > Valve > News

Valve - News

Steam Deck Developer Kit

Steam Deck: Valve verschickte erste Developer-Kits

Gute Nachrichten für Spieleentwickler*innen: Valve verschickt die ersten Developer-Kits des Steam Decks.

vor 3 Jahren
Steam Deck - Controller Community-Design

Steam Deck: Community entwirft eigene Steam Deck-Controller

Ob es eines Tages zusätzliche Controller für das Steam Deck geben wird, ist noch unklar. Aber Fans basteln derweil an ihren eigenen Konzepten, die...

vor 3 Jahren
EU Kartell Key Valve

Valve und Publisher müssen Geldstrafe in Millionenhöhe zahlen

Die europäische Kommission verhängt eine Geldbuße von 7,8 Millionen Euro an Steam-Besitzer Valve und weitere Publisher, aufgrund von Geoblocking-Methoden.

vor 3 Jahren

Valve: Einbrecher stahl Valve-Eigentum im Wert von 36.000 Euro

Der Hersteller Valve wurde 2018 Opfer eines Einbruchs. Der Täter entwendete Sachen im Wert von über 36.000 Euro und wird nun wegen Hehlerei gesucht.

vor 4 Jahren

Valve: Gabe Newell wird in China zum Unterwäschemodel

Valve-Chef Gabe Newell tritt in China als Unterwäschemodel auf. Er ziert die Verpackung eine chinesischen Marke, wobei unklar ist, ob er sich damit einverstanden...

vor 5 Jahren

Valve: Mehrere Mitarbeiter entlassen, fast alle Abteilungen betroffen

Valve hat eine Vielzahl an Mitarbeitern entlassen und die Kündigungen öffentlich gemacht. Fast alle Abteilungen sind von der Stellenstreichung betroffen.

vor 5 Jahren

Valve: Test für Livestreaming-Plattform Steam.tv aus Versehen öffentlich abgehalten

Valve möchte Konkurrenz Twitch den Kampf ansagen mit hauseigenen Streaming-Dienst steam.tv!

vor 6 Jahren

Valve: Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen

Ein ehemaliger Valve-Mitarbeiter hat auf Twitter verschiedene Tweets veröffentlicht, die unter anderem einen Einblick hinter die Kulissen seines Ex-Arbeitsgebers geben.

vor 6 Jahren

Valve: Entwickelt immer noch Spiele, aber kein Einziges wird fertig

Entwickler Valve arbeitet noch immer an neuen Spiel, berichtet das News Network auf YouTube. Doch anscheinend wird kein einziges Projekt fertig.

vor 6 Jahren

Valve: Neues Tool soll mehr bringen als Steam Spy

Die neuen Richtlinien für den Datenschutz wirken sich auf die Verwendung von Steam Spy auf Steam aus, doch Valve möchte hier mit eigenen Tools...

vor 6 Jahren

Valve: Steam-Inhaber kauft Firewatch-Entwicklerstudio Campo Santo auf

Campo Santo wurde von Valve aufgekauft. In the Valley of Gods erscheint nun unter der Flagge der Steam-Macher.

vor 6 Jahren

Valve: Gabe Newell bestätigt, Valve arbeite wieder an neuen Games

Valve wird wieder mehr Games entwickeln. Das hat Gabe Newell nun offiziell bestätigt.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Valve: Hat ein Büro in Deutschland eröffnet und niemand hat es bemerkt

Der Betreiber von Steam hat die Valve GmbH in Hamburg eröffnet. Bereits 2016 erfolgte die Gründung des Unternehmens, doch niemand hat es bemerkt.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Valve: Arbeitete der Entwickler an einem Koop-Adventure?

Anscheinend halt Valve in der Vergangenheit an einem Koop-Adventure gearbeitet. Entsprechende Konzeptzeichnungen zu dem internen Projekt sind nun auf der Webseite des ehemaligen Mitarbeiters...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Valve: Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Valve stellte einen neuen Controller für SteamVR vor. Der Knuckles benannte Controller erlaubt die Nutzung aller 5 Finger, um mehr Immersion zu bieten. Mehr...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Valve: Autor Chet Faliszek verlässt das Unternehmen

Mit Chet Faliszek hat nun auch der letzte Autor den Entwickler-Valve verlassen, der an der Half Life-Serie beteiligt war. Streit oder sonstige Probleme habe...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Valve: Hat kein Interesse an Konsolen

Spiele-Entwickler Valve hat kein Interesse an Konsolen wie PS4 und Xbox One. Seine Zukunft sehe man weiterhin am PC und insbesondere bei Steam.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Valve: Arbeitet an 3 komplett neuen Spielen

Entwickler Valve hat bekannt gegeben, an gleich drei neuen Spielen zu arbeiten. Die sollen in VR mit HTC Vive kompatibel sein und auf Steam...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Valve: Entwickler arbeitet noch immer an Singleplayer-Spielen

Valve ist der Entwickler von Half-Life, Portal, Dota, Counter-Strike und Team Fortress. Steam-Chef Gabe Newell kündigte an, dass Valve immer noch am Release von...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Valve: Gabe Newell beantwortet heute Nacht eure Fragen

Gabe Newell steht heute Rede und Antwort zu euren Fragen zu Valve, Half-Life, Dota 2, CS GO, Portal, HTC Vive, Steam und vielem mehr....

vor 7 Jahren
MEHR ANZEIGEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter