PLAYCENTRAL > thema > Twitch > News

Twitch - News

MontanaBlack_Weihnachtsevent

MontanaBlack plant großes Twitch-Weihnachtsevent – Wer ist dabei?

Offenbar ist MontanaBlack in der Vorweihnachtszeit nach menschlicher Nähe zumute, denn er plant ein großes Fest via Twitch.

vor 5 Monaten
Unge Comeback Twitch

Unge ist zurück auf Twitch: „Fühle mich wie neu geboren“

Unge ist nach acht Monaten Pause endlich auf Twitch zurück. In seinem ersten Stream erzählt er von seiner Pause und was die Zukunft bringt.

vor 5 Monaten
Tanzverbot dicke Spende von Fan

Tanzverbot erhält Megaspende: Emotionales Comeback auf Twitch

Tanzverbot hat veröffentlicht, dass er pleite ist. Auch Twitch hagelt es seitdem für den Streamer dicke Spenden von seinen Fans.

vor 5 Monaten

Gronkh auf Twitch: „Drei Ärsche auf einem Bild, das ist doch alles kacke da!“

Auf der Startseite von Twitch kommt es immer häufiger zu einer wilden Auswahl an Creatorn. Beispielsweise kann ein Gronkh hier auch mal von zwei...

vor 5 Monaten
MckyTV gegen Hot-Tub-Streams

MckyTV gegen Hot-Tub-Content: Streamerinnen-Ranking sei „Disrespect jeder Frau gegenüber“

Dass Hot-Tub-Streamerinnen in einem Ranking für die "Kanäle der Woche" auftauchen, passt MckyTV so gar nicht. Das ist seine Meinung dazu.

vor 5 Monaten

MontanaBlack bringt CommanderKrieger zum Weinen

MontanaBlack hat ein großes Vorhaben und die erste Einladung geht an Commander Krieger. Der ist sichtlich gerührt, die Tränen fließen.

vor 5 Monaten

Warum ist MontanaBlack bei seinen Fans eigentlich so beliebt?

MontanaBlack ist durch Twitch und YouTube bekannt geworden. Doch wieso ist er so beliebt? PlayCentral geht dem Ganzen auf den Grund.

vor 5 Monaten
MontanaBlack Agatha

Trymacs vs. Rumathra: Jetzt äußert sich Twitch-Streamer MontanaBlack zum Streit

Der Twitch-Streamer MontanaBlack hat sich jetzt zum Streit zwischen Rumathra und Trymacs geäußert. Er ergreift indirekt Partei für einen.

vor 5 Monaten

Twitch: Wie viel verdient Rohat? Streamer legt Einnahmen offen

Streamer Rohat legt offen, wie viel er monatlich dank Twitch verdient. Seine Einnahmen sind überdurchschnittlich hoch.

vor 5 Monaten

Tanzverbot bekommt Sperre auf Twitch – MontanaBlack empfiehlt Wechsel nach Kick

Tanzverbot wurde 14 Tage auf Twitch gebannt. MontanaBlack schlägt einen Wechsel zur Konkurrenzplattform Kick vor.

vor 6 Monaten
Twitch ändert Einnahmenverteilung

Trymacs prophezeit Streaming-Gebühren: Gibt es gute Alternativen zu Twitch?

Könnte Twitch bald Streaming-Gebühren erheben? Trymacs spricht über sein letztes Liveevent und Alternativen zu Amazons Plattform.

vor 6 Monaten
MontanaBlack Agatha

Twitch-Streamer Rohat beleidigt MontanaBlack und der reagiert enttäuscht

Zwischen den Twitch-Kollegen MontanaBlack und Rohat gibt es aktuell Streit. Der Grund dafür ist eine Beleidigung als Vollidiot.

vor 6 Monaten
Twitch Stories neues Feature

Twitch führt Stories ein: So funktioniert das neue Feature

Twitch hat ein neues Feature eingeführt. Streamer*innen können ihre Communities nun via Stories auf dem Laufenden halten.

vor 6 Monaten
LetsHugo Streak Konsequenze

LetsHugo bricht Streaming-Streak: Zwischen Gesundheit und Leistungsdruck

LetsHugo musste aus gesundheitlichen Gründen seine vier Jahre dauernde Streaming-Streak beenden. Nun zieht der Luxemburger Konsequenzen.

vor 6 Monaten
LetsHugo beschwert sich über die Food Challenge.

LetsHugo findet es gottlos, wie er bei Food Challenge übergangen wurde

LetsHugo hätte eigentlich an der zweiten Ausgabe Food Challenge teilnehmen sollen. Doch er fühlte sich unfair behandelt.

vor 6 Monaten
Trymacs Team Food Challenge

Trymacs Team Food Challenge: Diese Teilnehmer sind dabei

Trymacs startet im Oktober eine neue Food Challenge. In der Team-Edition läuft einiges anders als noch bei der No Food Challenge im März.

vor 7 Monaten
GamerBrother Gleichberechtigung Beleidigung

EA Sports FC 24: GamerBrother beleidigt Spielerinnen für Gleichberechtigung

Für seine Flut an Beleidigungen gegenüber Spielerinnen in EA Sports FC 24 hat der GamerBrother eine Menge Kritik abbekommen.

vor 7 Monaten
LetsHugo beendet Streak für Gesundheit

4 Jahre täglich live: LetsHugo beendet gesundheitsbedingt seinen Streak

LetsHugo war die letzten vier Jahre jeden Tag live. Jetzt beendet er seinen Streak, um sich seiner Gesundheit zu widmen.

vor 7 Monaten
MontanaBlack EA Sports FC 24 Sexismus

EA Sports FC 24: MontanaBlack scheint Spielerinnen aus Prinzip abzustoßen

MontanaBlack hat sich an EAs FIFA-Nachfolger EA Sports FC 24 gewagt und beim Pack-Opening direkt etwas elementares zu bemängeln.

vor 7 Monaten
Gronkh verlost 6000 Euro PC

Neuer Gaming-PC gefällig? Gronkh verlost 6.000- Euro-Hardware

6000 Euro für einen PC können sich die wenigsten leisten. Gut, dass das von Gronkh und Johannes gebaute Monster verlost wird.

vor 7 Monaten
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte Kingdom Come Deliverance 2 vorbestellen: Bei Amazon schon jetzt kaufen! Fallout 4: Verkäufe um 7500% – Gamer regelrecht im Falloutfieber Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter