PLAYCENTRAL > thema > Twitch > News

Twitch - News

Gronkh: Das sind die monatlichen Kosten von Gronkh.tv! „Wir sind aktuell bei 8.000 Euro!“

Das Videoarchiv auf Gronkh.tv kostest den Streamer und YouTuber monatlich soviel wie ein Porsche 911 Carrera.

vor 2 Monaten
MontanaBlack - Gendern

MontanaBlack ärgert sich über Steuern: „Gehe halbes Jahr nur für „Papa Scholz“ arbeiten!“

In den Streams von MontanaBlack wird in der Regel völlig unverblümt über so gut wie jedes Thema gesprochen. Selbst seine Einnahmen sind längst kein...

vor 2 Monaten

VitaVate Pure: EliasN97 bringt Wasser raus, Fans machen sich lustig

Aktuell scheint es ein sehr lukrativer Trend für große Influencer wie MontanaBlack oder EliasN97 zu sein, unterschiedliche Getränke für ihre Fans zu veröffentlichen. Der...

vor 3 Monaten
HandOfBlood Twitch Top 10

HandOfBlood startet auf Twitch durch: Sofort in den Top 10

HandOfBlood hat YouTube größtenteils den Rücken gekehrt und streamt aktiv auf Twitch. Dieser Wechsel hat laut den Zahlen sehr gut funktioniert.

vor 3 Monaten

MontanaBlack und SympatischTV probieren zum ersten Mal neue Gönrgy-Sorte

Gemeinsam mit UnsympatischTV hat MontanaBlack in einem Stream eine der neuen Gönrgy-Sorten verkostet und ein erstes Fazit zum Geschmack abgegeben.

vor 3 Monaten

Streamer Amar muss zahlen: 670.000 Euro ans Finanzamt

Der Streamer Amar muss bis kommende Woche 670.000 Euro Steuern an das Finanzamt zahlen.

vor 3 Monaten
Amouranth Twitch Bann

Amouranth erneut gebannt: Wann reicht es Twitch endlich?

Amouranth wurde auf Twitch gesperrt. Der Bann ist allerdings schon wider aufgehoben und viele kritisieren nun das Bannsystem der Plattform.

vor 3 Monaten
Trymacs Influencer Reichtum

Ist Influencer-Reichtum unfair? Trymacs sagt „Wir können da nichts für“

Ist der Reichtum von Influencern unfair? Trymacs erklärt im Stream, dass er und seine Kolleg*innen gar nichts dafür können so viel zu verdienen.

vor 3 Monaten
Palworld Twitch Gronkh

Palworld auf Twitch: Adventure katapultiert Gronkh auf Platz 1 weltweit

Gronkh hat es mal wieder allen gezeigt. Er steht dank Palworld weltweit auf Platz eins der meistgeschauten Streamer in dieser Kategorie.

vor 3 Monaten
Baller League MontanaBlack Sascha Stress

MontanaBlack gegen UnsympathischTV: Stress um Geschenke bei der Baller League

Die Baller League startet turbulent. AM ersten Spieltag gibt es Stress zwischen MontanaBlack und seinem Partner UnsympathischTV.

vor 3 Monaten

Nach Gönrgy-Leak: MontanaBlack ganz entspannt – „Kannst du nicht verhindern“

MontanaBlack hat nach dem Kaufland-Leak zu den neuen Sorten seines Energydrinks Gönrgy in einem Stream ganz entspannt reagiert.

vor 3 Monaten

MontanaBlack: Kaufland leakt versehentlich die neuen Gönrgy-Sorten

Kaufland hat jetzt versehentlich die neuen Geschmackssorten von MontanaBlacks Energydrink-Marke Gönrgy gelakt.

vor 3 Monaten

Finanzamt auf Streamer gehetzt? Influencer wohl im Visier

Die meisten größeren Influencer bekommen es regelmäßig mit dem Finanzamt zu tun. Im Endeffekt ist das auch ganz normal, da wir alle Steuern zahlen...

vor 3 Monaten
Gronkh-Ocha-Ocha

Gronkh auf Kriegsfuß mit Eisteehersteller Ocha-Ocha? „Das Ganze liegt beim Anwalt“

Gronkh scheint mit seinem Partner Ocha-Ocha auf Kriegsfuß zu stehen. Ein Newsletter des Herstellers hatte Probleme öffentlich gemacht.

vor 3 Monaten
Twitch erfolgreichste Streamerinnen Ranking

Twitch-Rückblick: Das waren die erfolgreichsten deutschen Streamerinnen in 2023

Die Streamerinnen in Twitch Deutschland haben auch 2023 alle gegeben. Wir haben euch die Top Ten der Meistgeschauten zusammengestellt.

vor 3 Monaten
MontanaBlack Weihnachtsstream Rekord

MontanaBlack knackt mit Weihnachtsstream Rekorde

MontanaBlack hat auf seinem Twitch-Kanal einen Weihnachtsstream veranstaltet, der national sämtliche Rekorde dieses Jahres gebrochen hat.

vor 4 Monaten

Geschenke: Das gabs beim Schrottwichteln von MontanaBlack88

Was gab es beim Wichteln im Weihnachtsstream? MontanaBlack88 veranstaltet einen besinnlichen Livestream auf Twitch und die lustigsten Geschenkideen seht ihr hier.

vor 4 Monaten
Unge Einnahmen Comeback

Unge zeigt unglaubliche Werbeeinnahmen: So erfolgreich war sein Comeback

Unge ist seit Kurzem wieder auf Twitch zurück und hat spontan einen Blick in seine bisherigen Werbeeinnahmen geworfen. Die Zahl schockte ihn.

vor 4 Monaten

Neues Twitch-Update erlaubt Nacktheit: Wird Twitch jetzt zu Pornhub?

Nacktheit ist ab sofort erlaubt auf Twitch. Was bedeutet das jetzt für die Plattform? Will Twitch das nächste Pornhub werden?

vor 4 Monaten
MontanaBlack_Weihnachtsevent

MontanaBlack plant großes Twitch-Weihnachtsevent – Wer ist dabei?

Offenbar ist MontanaBlack in der Vorweihnachtszeit nach menschlicher Nähe zumute, denn er plant ein großes Fest via Twitch.

vor 5 Monaten
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter