PLAYCENTRAL > thema > The First Avenger: Civil War > News

The First Avenger: Civil War - News

PlayCentral Default Logo

The First Avenger: Civil War: Göttlicher Humor: So vertreibt sich Thor die Zeit während des Civil Wars

Ein witziges Video offenbart, was Thor während des Civil Wars so getrieben hat

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

The First Avenger: Civil War: Wie der dritte Teil fast zum „Zombiefilm“ wurde

Wie hätte der dritte Captain America Teil ausgesehen, wenn Downey Jr. nicht mitgemacht hätte?

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

The First Avenger: Civil War: Dieser Held hätte fast für Team Iron Man gekämpft

Wie die Teamverteilung ohne Spider Man ausgesehen hätte, verrät nun eine neue Konzeptzeichnung

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

The First Avenger: Civil War: Low-Budget Trailer zeigt den Film von seiner billigen Seite

Habt ihr schon imemr gefragt, wie eine Low-Budget Produktion von Marvel aussehen würde? Hier ist die Antwort

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

The First Avenger: Civil War: Auf diese Szene hat man seit 2008 hingearbeitet

Dass im MCU alles miteinander verwoben ist, erklärt Kevin Feige, der uns nun seine Lieblingsszene offenbart

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

The First Avenger: Civil War: Die Film-Writer über die Austauschbarkeit von Spider-Man

War Spider-Man nur ein Zusatz? so kommentieren Marvel-Verantwortiche den Auftritt des Netzschwingers

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

The First Avenger: Civil War: Diesen Helden wollte Marvel eigentlich nicht ins Spiel bringen

Da mussten die Russo-Brüder kämpfen aber dieser Held hat es glücklicherweise in den Film geschafft

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

The First Avenger: Civil War: Von diesem Avenger wollen Marvel-Fans einen Solofilm

Eine Umfrage klärt nun die Frage, welches Avengers-Mitglied einen Solofilm verdient hätte

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

The First Avenger: Civil War: Die Filmkritik zu dem Marvel-Blockbuster

Captain America, Iron Man und Spider-Man in ein und dem selben Film. Was bis vor ein paar Jahren nur ein Hirngespinst von Fans war,...

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

The First Avenger: Civil War: Filmstart bricht Box-Office-Rekorde

Gut Ding will Weile haben - Civil War schlägt ein und verzeichnet schon jetzt gute Zahlen

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

The First Avenger: Civil War: Unser Quiz zum Civil War ist da

Wir stellen euer Wissen mit 10 Fragen unter die Probe - könnt ihr alle richtig beantworten?

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

The First Avenger: Civil War: Team Iron Man gegen den Winter Soldier im Movie Clip

Ein neuer Clip präsentiert die Kampfkraft des Winter Soldiers gegen Team Iron MAn

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

The First Avenger: Civil War: Die ersten Filmkritiken zum Kampf Captain America vs Iron Man

Erhält das Marvel-Epos "Civil War" die Kinoumsetzung, die sie verdient?

vor 8 Jahren
INFOS
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter