PLAYCENTRAL > thema > Steam > News

Steam - News

Steam Deck in blauer Farbe - Blau

Steam Deck: Valves Handheld-Computer verspätet sich um zwei Monate

Kurzfristig und damit recht überraschend verkündete Valve gestern Abend, dass das Steam Deck leider zwei Monate später erscheint.

vor 2 Jahren
Steam Deck Teardown

Steam Deck: Valve schraubt die Konsole auf, damit ihr es nicht machen müsst

Das Steam Deck erscheint bald und deshalb hat Valve ein Teardown-Video veröffentlicht. Deshalb solltet ihr den Handheld-PC besser nicht aufschrauben.

vor 3 Jahren
Steam Deck in blauer Farbe - Blau

Download starten und direkt loszocken auf Steam? Valves „neue“ Pläne

Valve bekommt wohl bald ein neues Feature, das sich „instant play“ nennt. Das ermöglicht es Steam-Nutzern ihre Spiele vor dem Download-Ende zu starten.

vor 3 Jahren
Steam Update Download

Steam hat ein Update bekommen, das ziemlich gut ankommt

Steam hat ein neues Update bekommen, das unter anderem dem Update-Bereich einen neuen Anstrich verpasst hat. Das ist neu im Download-Manager.

vor 3 Jahren
Steam Deck

Steam Deck: Valve macht mit neuem Video erneut den Handheld-PC schmackhaft

Steam Deck ist Valves Antwort auf die Nintendo Switch. Mit einem neuen Video zeigt der Hersteller erneut, was den PC in Handheld-Form besonders macht.

vor 3 Jahren
Steam Deck in blauer Farbe - Blau

Steam Deck in weiteren Farben? So könnte das aussehen

Wird Valve das Steam Deck in weiteren Farben produzieren? Die Produktdesigner sprechen darüber, während wir euch zeigen, wie sowas aussehen könnte.

vor 3 Jahren

Steam Deck: Wichtiges Feature der Nintendo Switch fehlt Valves Konsole

Steam Deck wird Valves neueste Hardware sein und ist ein Handheld-PC, der auch an Fernsehern läuft. Genau hier fehlt ein unabdingbares Feature der Switch.

vor 3 Jahren
Steam Deck 2

Steam Deck erst der Anfang? Valve sieht Potenzial für Nachfolgegeräte

Das Steam Deck ist noch nicht einmal auf dem Markt erhältlich und trotzdem gibt es bei Valve offensichtlich schon Pläne für die Zeit nach...

vor 3 Jahren
Steam Deck - Eingabe - Kontrolle via Gyroskop und Trackpad

Steam Deck: Trackpad und Gyroskop-Kontrolle im Video vorgestellt

Das Steam Deck, der erste PC-Handheld von Valve, ist mit einer andersartigen Steuerung versehen worden. Während eine Gyroskop-Vorrichtung, die Bewegungen messen kann, bereits durch...

vor 3 Jahren
Valve Steam Deck Spiele

Valves Versprechen: Steam Deck soll jedes Spiel stemmen können

Valve verkündete in einem Interview mit IGN, dass auf dem Steam Deck jedes Spiel laufen solle.

vor 3 Jahren
Steam down

Steam-Server down – Keinerlei Funktionen derzeit verfügbar (Update)

Die Steam-Server sind aktuell down. Unter anderem funktioniert die Community derzeit nicht, Einloggen ebenso.

vor 3 Jahren
Big Pictures Modus - PC zur Konsole machen

Valve bestätigt: Steam Deck OS ersetzt unbeliebtes Big Picture auf Steam

Valve bestätigt: Das neue Steam Deck OS ersetzt Big Picture auf dem PC. Die Benutzerfreundlichkeit könnte somit stark ansteigen.

vor 3 Jahren
Steam Deck

Steam Deck: Valve versucht gefürchtetes Stickdrift-Problem zu verhindern

Das Steam Deck, ein mobiler Computer von Valve, soll im Unterschied zur Nintendo Switch und dem DualSense der PS5 ohne Analogstick-Drift daherkommen.

vor 3 Jahren
Steam Deck

Steam Deck: Valve kündigt eigenen PC-Handheld an

Steam-Betreiber Valve hat überraschenderweise einen eigenen PC-Handheld angekündigt. Das Steam Deck ist in verschiedenen Konfigurationen Ende 2021 erhältlich.

vor 3 Jahren
Steam Summer Sale 2018

Steam Summer Sale 2021: Das sind die besten Angebote

Damit ihr im Rabatte-Dschungel vom Steam Summer Sale 2021 nicht verlorengeht, haben wir für euch hier die besten Angebote zusammengefasst.

vor 3 Jahren
Steam Summer Sale 2018

Steam Summer Sale 2021: Was erwartet mich dieses Jahr?

Wendet euren Blick von eurem Pile of Shame ab und zückt eure Geldbeutel, es ist wieder soweit: Der Steam Summer Sale 2021 steht an.

vor 3 Jahren
Steam Spielefestival Game Demo kostenlos Herbst

Steam Spielefestival in der Herbstedition gestartet: Jetzt gratis Games anspielen!

Im Rahmen des nun gestarteten herbstlichen Steam Spielefestivals können zahlreiche kommende Spiele entdeckt und in kostenlosen Demos angespielt werden.

vor 4 Jahren
EA Play auf Steam

EA Play ab sofort auf Steam

EA Access heißt heutzutage EA Play. Und der Abodienst von EA durchläuft noch weitere Faktoren, die aufzeigen, dass sich EA Play im Wandel befindet....

vor 4 Jahren
Steam Game Fest Summer Edition2020

Steam Spielefestival 2020 Sommeredition: 900 Demos, Livestreams und mehr ab sofort online

Das Steam Spielefestival 2020 ist da: Die Sommeredition des beliebten Valve-Events lockt mit über 900 Demos, Livestreams, Entwickler-Talks und mehr!

vor 4 Jahren
Steam Game Festival 2020

Steam Game Festival: Heute um 19 Uhr geht es los

Am heutigen Dienstagabend startet das Steam Game Festival 2020. Euch erwarten kostenfreie Demos sowie Chats und Livestreams der Entwickler.

vor 4 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
INFOS
KAUFEN
RELEASE
WEBSEITE
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter