PLAYCENTRAL > thema > Steam Machines > News

Steam Machines - News

Steam Machines: Valve gibt eigene Konsole auf

Valve hat die Hardware-Sektion auf Steam entfernt und somit die eigenen Konsolen aufgegeben. Damit dürfte das Ende der Steam Machines besiegelt sein.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Steam Machines: Vorbesteller erhalten Steam Controller und Steam Link noch im Oktober 2015

Vorbesteller bekommen ihren Steam Controller noch im Oktober 2015, allerdings ist die Stückzahl begrenzt.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Steam Machines: Produktseiten nun im Steam Store verfügbar

Steam Machines kaufen? Noch nicht, aber bald - im Steam Store sind jetzt Produktseiten verfügbar, auf denen ihr euch alle Details in Ruhe anschauen...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Steam Machines: Sony sieht die Valve-Konsolen noch nicht als Konkurrenz

Scott Rhode von Sony sieht in den Steam Machines noch keine großartige Konkurrenz. Er ist der Meinung, dass es sehr schwierig ist, komplett neue...

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Steam Machines: Veröffentlichung verschiebt sich auf 2015

Der Release der Steam Machines verschiebt sich auf 2015. Die Konsole von Valve sollte eigentlich noch im Laufe dieses Jahres erscheinen. Das gab der...

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Steam Machines: Sollen laut Herstellern kaum profitabel sein

Die Steam Machines sollen ihren Herstellern kaum Gewinne abwerfen können. Alienware äußerte sich zum Thema Profitabilität.

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Steam Machines: Möglicher Verkaufsstart für den Steam Controller bekannt

Laut einer vertraulichen Quelle von PCGamer soll der Steam Controller von Valve ab Oktober/November diesen Jahres käuflich erhältlich sein.

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Steam Machines: Neues Design des Steam Controllers enthüllt

Valve stellt den überarbeiteten Steam Controller vor. Dieser hat nun keinen Touchscreen mehr, bietet dafür aber ein D-Pad und vier Standard Tasten für mehr...

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Steam Machines: Keine frei aufrüstbaren Steam Machines von Alienware

Steam Machines: Die Steam Machine von Alienware lässt sich nicht upgraden. Der Hersteller wird anstatt Freiheit für die Kunden jedes Jahr eine neue Steam...

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Steam Machines: Valve-Chef Newell: Origin auf der Steam Machine wäre „schön“

Steam Machines: Origin ist der Hauptkonkurrent von Steam. Eigentlich. Doch der Chef von Valve, Gabe Newell, würde sich sogar darüber freuen, wenn es den...

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Steam Machines: Valve enthüllt 13 Versionen – Preise und Spezifikationen bekanntgegeben

Spieleentwickler Valve enthüllte auf den CES 2014 ingesamt 13 neue Steam Machines. Zudem gab der Entwickler Preise und Spezifikationen bekannt.

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Steam Machines: Xi3 Piston Preis und Release-Zeitraum bekannt

Preis und Release-Zeitraum des Xi3 Piston alias Steambox bekannt.

vor 11 Jahren
INFOS
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter