PLAYCENTRAL > thema > Star Wars > News

Star Wars - News

star wars celebration
Ahsoka Star Wars Serie Teaser Trailer

Star Wars: Offizieller Teaser Trailer stimmt auf die Ahsoka-Serie ein!

Endlich ist er da, der erste Teaser Trailer zur kommenden „Star Wars“-Serie „Ahsoka“! Darin sucht sie einen Weg, um Großadmiral Thrawn aufzuhalten.

vor 12 Monaten

Star Wars-Cameos sind echte Überraschung für The Mandalorian-Fans

Die Cameo-Auftritte in The Mandalorian Staffel 3 sind eine echte Überraschung für alle. Diese Gesichter hat es im Star Wars-Universum noch nicht gegeben.

vor 12 Monaten
Greef Karga (Carl Weathers) in The Mandalorian

Star Wars – The Mandalorian: Wer ist Greef Karga?

In The Mandalorian Staffel 3 kehrt er zurück, vorher hat er auch schon eine wichtige Rolle gespielt: Alles, was ihr über Greef Karga wissen...

vor 12 Monaten

The Mandalorian 3: Alle Infos – Trailer, Story, Episoden und Termine auf Disney+

Zum Start von The Mandalorian Staffel 3 haben wir hier die wichtigsten Infos zu den neuen Folgen mit Trailern, Episodentiteln und Terminen zusammengefasst.

vor 12 Monaten
The Mandalorian: Gorian Shard

The Mandalorian: Wer ist Gorian Shard?

The Mandalorian bekommt mit Captain Dorian Shard Zuwachs in Form eines neuen Bösewichts. Woher kennen wir den grünen Fiesling?

vor 12 Monaten
Die Waffenmeisterin in Star Wars: The Mandalorian

Star Wars – The Mandalorian: Wer ist die Waffenmeisterin mit dem goldenen Helm?

Wir fassen zusammen, was zur mysteriösen Waffenmeisterin bekannt ist und spekulieren um ihre Aufgabe im The Mandalorian-Universum.

vor 12 Monaten

The Mandalorian: Wer ist Moff Gideon?

Er gehört zu den größten Schurken im Star Wars-Universum. Wir stellen Moff Gideon aus dem Serienhit The Mandalorian vor und welche finsteren Absichten...

vor 12 Monaten

The Mandalorian: Kelleran-Beq-Darsteller Ahmed Best bedankt sich für Fanliebe

In der dritten Staffel von The Mandalorian kehrt Ahmed Best zurück. Der Schauspieler bedankte sich nun bei den Fans.

vor 1 Jahr
Star Wars - The Mandalorian - Coruscant

Star Wars: Zur Geschichte von Coruscant – Das funkelnde Herz der Galaxis

Wir fassen die Geschichte von Coruscant zusammen und vergleichen, wie sich der Star Wars-Planet in „The Mandalorian“ verändert hat.

vor 1 Jahr

Star Wars: The Mandalorian – Das Amnestie-Programm erklärt

In der Star Wars-Serie The Mandalorian spielt das Amnestie-Programm der Neuen Republik eine wichtige Rolle. Aber was genau ist das eigentlich?

vor 1 Jahr

The Mandalorian: Wer ist Elia Kane?

In der neuen Folge von The Mandalorian Staffel 3 gibt es ein Wiedersehen mit Elia Kane an der Seite von Dr. Pershing. Wir sagen...

vor 1 Jahr

The Mandalorian: Wer ist Dr. Pershing?

In einer neuen Folge von The Mandalorian gibt es ein Wiedersehen mit dem Klon-Wissenschaftler Dr. Pershing. Wir stellen euch den Charakter und seinen Darsteller...

vor 1 Jahr

The Mandalorian Staffel 3, Episode 2: Das Ende erklärt

The Mandalorian lässt es ordentlich krachen: Die zweite Folge der dritten Staffel enthüllt ein sagenumwobenes Wesen, das alles verändern könnte.

vor 1 Jahr

The Mandalorian 3: Fans feiern neues Cyborg-Monster – Ist General Grievous zurück?

In Staffel 3 von The Mandalorian warten die Serienmacher mit neuen Kreaturen auf, die einem das Fürchten lehren. Wer ist das Cyborg-Monster.

vor 1 Jahr
Baby Yoda - The Mandalorian Staffel 2

The Mandalorian 3: Bekommt Grogu am Ende seinen eigenen Helm?

Zum Auftakt der 3. Staffel The Mandalorian fragen sich Fans, ob Baby Yoda aka Grogu einen Mandalorian-Helm erhält? Wir gehen den Fan-Theorien auf den...

vor 1 Jahr

Was ist ein Mythosaurier in Star Wars?

In The Mandalorian und The Book of Boba Fett ist die Rede von einem sagenumwobenen Mythosaurier. Aber was genau ist eigentlich ein Mythosaurier? Wir erklären...

vor 1 Jahr

The Mandalorian: Laut Macher soll die Star-Wars-Serie am liebsten endlos weitergehen

Die Disney Plus-Serie The Mandalorian startete vor kurzem ihre dritte Staffel. Jon Favreau spricht jetzt schon über die 5. Staffel und die Zeit danach.

vor 1 Jahr
The Mandalorian Staffel 2 - Mandalorianscher Bürgerkrieg

The Mandalorian-Macher Jon Favreau schwärmt vom größeren Star Wars-Zusammenhang

Auf Disney Plus ist die dritte Staffel Mandalorian angelaufen. Darin können wir uns wohl wieder auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten freuen.

vor 1 Jahr

The Mandalorian 3 klärt über Cara Dunes Abwesenheit auf

In Staffel 3 von The Mandalorian gehen die Serienmacher über die gefeuerte Cara Dune-Darstellerin ein - und erklären, warum sie plötzlich verschwunden ist.

vor 1 Jahr
The Mandalorian Staffel 2

The Mandalorian Staffel 3: Grogu sieht seltsame Space-Wale – was sind Purrgil?

In der ersten Folge der dritten Staffel The Mandalorian tauchen einige mysteriöse Wesen auf. Diese Space-Wale heißen Purrgil, aber was ist das?

vor 1 Jahr
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
INFOS
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter