PLAYCENTRAL > thema > PlayStation VR2 > News

PlayStation VR2 - News

PlayStation VR2 - Aussehen

PlayStation VR2: 10 neue Titel angekündigt, damit über 40 Spiele für den Launch-Zeitraum

Seit heute, dem 22. Februar. 2022 gibt es die PlayStation VR2 zu kaufen – als zusätzlichen Appetizer hat Sony jetzt 10 Neuzugänge angekündigt...

vor 1 Jahr
PlayStation VR2 - Aussehen

PSVR2: Die Verpackung ist auch als Aufbewahrungsbox gedacht

PSVR2 erscheint in knapp einer Woche. Sony hat jetzt ein Unboxing-Video veröffentlicht und zeigt darin, dass die Verpackung auch als Aufbewahrungsbox dient.

vor 1 Jahr
PlayStation VR2 - VR-Headset

PlayStation VR2: 13 neue Games und Launch-Line-up vorgestellt

Mit dem Release der PlayStation VR2 sollen über 30 Games verfügbar sein. Welche genau das sind, verkündete Sony vor wenigen Stunden.

vor 1 Jahr

PSVR2: Keine Abwärtskompatibilität ist eine verpasste Chance für Sony

PSVR2 wird keine Abwärtskompatibilität mit den Spielen des Vorgängermodells haben. Verpspielt sich Sony damit Chancen auf dem Markt?

vor 1 Jahr

10 neue PlayStation VR2-Games vorgestellt – Was wird gezockt?

Welche Games gibt es auf der PlayStation VR2? Sony hat 10 neue Spiele vorgestellt, die wir auf der Next-Gen-VR zocken können. Ist etwas für...

vor 1 Jahr

Finaler Preis und Release der PlayStation VR2 steht – Was gibt es zum Start?

Der Preis der PlayStation VR2 wurde enthüllt. Außerdem wissen wir jetzt, an welchen Datum die VR-Technik erscheint. Alle Infos zum Start der Sony-VR-Brille.

vor 1 Jahr
PlayStation VR2 - VR-Headset

PlayStation VR2: Offizieller Releasezeitraum für 2023 bestätigt

Nach langem Warten hat PlayStation endlich den Releasezeitraum für das PlayStation VR2-Headset für PlayStation 5 eingegrenzt.

vor 2 Jahren
PlayStation VR2 - VR-Headset

PlayStation VR2: Sony präsentiert Durchlassansicht mit neuen Funktionen

Ein Release des neuen VR-Headsets steht zwar noch immer aus, jedoch hat Sony nun die neuen Features der PlayStation VR2 vorgestellt.

vor 2 Jahren
PlayStation VR2

PlayStation VR2: Leak zeigt erstmals echtes Bildmaterial

Ein Leak zeigt erstmalig ein nicht von Sony stammendes Bild der PlayStation VR2. Gibt es also bald ein offizielles Release-Date für das Gaming-Headset von...

vor 2 Jahren
PlayStation VR2 - VR-Headset

Release: PS VR2 scheint wohl doch erst 2023 veröffentlicht zu werden

Immer mehr Hinweise deuten drauf, dass Sonys neues VR-Headset erst im kommenden Jahr veröffentlicht wird.

vor 2 Jahren
PlayStation VR2 - VR-Headset

PS VR2: Über 20 Spiele sollen zum Launch verfügbar sein

Sonys neues VR-Headset PS VR2 ist weiter in Entwicklung. Zum Release der neuen Plattform sollen über 20 Spiele verschiedener Anbieter zur Verfügung stehen.

vor 2 Jahren

PlayStation VR2: Erscheint das VR-Headset erst 2023?

Gerüchten zufolge müssen wir noch bis 2023 auf das neue VR-Headset von Sony, PlayStation VR2, warten. Das könnten die Gründe dafür sein.

vor 2 Jahren
PlayStation VR2 - Aussehen

PS VR2: Gibt es bald eine große Präsentation zum Virtual-Realty-Headset von Sony?

PS VR2 wurde offiziell angekündigt. Wann das VR-Headest erscheinen soll, ist aber nach wie vor unklar. Das könnte sich einem Insider zufolge schon bald...

vor 2 Jahren
PlayStation VR2 - Design

PSVR 2: Gerücht verrät Release-Zeitraum, der aber noch was länger auf sich warten lässt

PSVR 2 ist für viele VR-Fans ein Grund für eine PlayStation 5. Bisher ist aber noch nicht bekannt, wann die Brille erscheint. Jetzt gibt's...

vor 2 Jahren
PlayStation VR2 - VR-Headset

PlayStation VR2: Sony stellt neue Designs von Headset und Sense-Controller vor

2022 wurde von Sony mit der Veröffentlichung der Details zu PlayStation VR2 eingeleitet. Heute wurde Design des VR-Headsets der neuen Generation vorgestellt.

vor 2 Jahren
PlayStation VR Highlights Sommer 2021

PlayStation VR2: Patent deutet 3D Scanner an

Könnt ihr bald reale Objekte in die virtuelle Realität übertragen? Angeblich hat Sony ein Patent vorlegt, dass einen 3D Scanner für PlayStation VR2 vorsieht.

vor 2 Jahren
PlayStation VR2

PS5: Sony nennt offizielle Details zu PlayStation VR2 und stellt erstes Spiel vor

Anfang Januar 2022 hat Sony auf dem PlayStation Blog das VR-Headset PlayStation VR2 näher vorgestellt und weitere Infos zu den Spezifikationen mit der Öffentlichkeit...

vor 2 Jahren
PlayStation VR 2 PS VR 2

PS5: PSVR 2 soll bald in die Massenproduktion gehen

Einem kürzlich veröffentlichten Leak zufolge soll Sonys PSVR 2 bald in Massenproduktion gehen. Geht das neue VR-Headset bald in den Verkauf?

vor 2 Jahren
PS VR2 - Controller - Kugel - Orb

PlayStation VR2 mit 110-Grad-FOV, hybride AAA-Spiele und mehr!

Sony hat neue Infos zum Controller der PlayStation VR2 verraten. Ein besonderes Feature gibt Rätsel mit auf den Weg.

vor 3 Jahren
PlayStation VR Highlights Sommer 2021

PlayStation VR 2 erscheint wohl Ende 2022 mit einem OLED-Display

PlayStation VR 2 ist offiziell in Entwicklung. Jetzt ist aber bekannt, dass womöglich das Headset für die PlayStation 5 bereits Ende 2022 erscheinen wird.

vor 3 Jahren
MEHR ANZEIGEN
Selbst die PS5 Pro kann GTA 6 angeblich nicht mit 60 FPS stemmen Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter