PLAYCENTRAL > thema > PC > News

PC - News

Gaming-PC-Toilette

YouTuber baut Gaming PC in seine Toilette

Dieses Casemod ist wahrlich dufte! YouTuber Nick Zetta baut sich einen Gaming Pc in seine Toilette und freut sich wie ein Kind.

vor 2 Jahren

PC: Grafikkarten-Preise könnten im Juli um bis zu 20 Prozent fallen

Im Juli werden die Preise von Grafikkarten angeblich um bis zu 20 Prozent fallen. Grund dafür ist unter anderem der sinkende Profit durch Kryptowährung.

vor 6 Jahren

PC: Grafikkarten-Preise könnten wieder sinken

Schon bald könnten die Preise für Grafikkarten wieder sinken. Kryptowährungen sind nämlich nicht mehr so beliebt, Mining für Bitcoin geht immer weiter runter.

vor 6 Jahren

PC: Grafikkarten sollen dieses Jahr noch teurer werden

Die Grafikkarten sollen 2018 noch teurer werden, sagt NVIDIA. PC Gaming wird also nicht mehr günstig sein bei den vielen Angeboten.

vor 6 Jahren

PC: Grafikkarten-Preise explodieren wegen Kryptowährungen

Die Jagd nach Kryptowährungen hat Grafikkarten Preise explodieren lassen. Bitcoin und Co sorgten dafür, dass GPU teurer wird.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

PC: Die besten Gaming-Setups

Das ultimative Gaming-Setup mit PC und Konsole. So gut kann Spielen aussehen, wenn man den Platz besser gestaltet. Wir haben die fünf besten Games-Designs...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

PC: CPU einbauen und Wasserkühlung-Anleitung

Zusammen mit MSI und Corsair werden wir einen PC selber bauen. Im zweiten Teil unserer Anleitung zeigen wir, wie eine CPU in ein Mainboard...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

PC: PC selbst zusammenstellen – Achte auf diese Tipps & Tricks

Den eigenen PC selbst zusammenstellen und den PC selber bauen: In unserer Einführung zeigen wir euch, worauf ihr beim PC-Zusammenbau achten müsst und welche...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

PC: Scam-Mail täuscht Razer-Sponsoring vor – Warnung

Scammer versuchen die Mail von Razer zu fälschen, um ein Sponsorship vorzutäuschen. Razorzonesponsorship soll das Opfer dazu zwingen, einem bestimmten Link zu folgen.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

PC: Euer Anfänger-Guide ins PC-Gaming: Grafikkarte und mehr

PC Gaming ist anders als das Spielen auf der Konsole, aber auch schwerer zu verstehen. In diesem Anfänger-Guide zeigen wir euch die Schritte für...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

PC: Gaming-Laptop mit drei Bildschirmen von Messe gestohlen

Auf der CES 2017 hat Razer einen Gaming-Laptop mit drei Bildschirmen vorgestellt. Jetzt wurde ein Diebstahl von Project Valerie von der Messe gemeldet, der...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

PC: Razer stellt Gaming-Laptop mit 3 Bildschirmen vor

Razer hat einen Gaming Laptop mit 3 Bildschirmen vorgestellt. Die Monitore kann man ausfahren und so ein echtes Spiele Erlebnis am PC begutachten.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

PC: Das ist Project Valerie

Project Valerie ist ein Gaming Laptop von Razer mit drei Monitore. Die extra Bildschirme könnt ihr euch im Trailer ansehen.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

PC: Über 50 Prozent der Gamer verwenden Windows 10

Jeder zweite Gamer nutzt auf seinem PC Windows 10 als Betriebssystem für Steam. Zahlreiche Nutzer sind außerdem auf Windows 8 und Windows 7, nur...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

PC: Die beliebtesten Grafikkarten der Steam-Nutzer

Eine aktuelle Steam Hardware- und Software-Umfrage enthüllt die beliebtesten Grafikkarten auf dem PC. Das sind die erfolgreichsten GPUs.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

PC: Comeback der teuren Gaming-PCs mit 4K und Virtual Reality?

Gaming-PCs mit teuren Grafikkarten und Prozessoren sollen laut eines Valve-Autors wegen 4K-Auflösung und Virtual Reality ein Comeback erleben.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

PC: „On the PC“ – Ein 4Chan-Musical

On the PC - ein Musical, gemacht von Mitgliedern des 4Chan-Forums. Natürlich absolut nicht ernst zu nehmen, aber dennoch ziemlich witzig!

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

PC: Microsoft will dem PC-Gaming mit Windows 10 mehr Bedeutung verleihen

Das PC Gaming wird Microsoft immer wichtiger. Die Planungen für neue Konzepte begannen bereits vor Monaten. Mit Windows 10 wird Microsoft die Ideen vorstellen,...

vor 9 Jahren
INFOS
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter