PLAYCENTRAL > thema > Netflix > News

Netflix - News

JUNG_E: Trailer zum Science-Fiction-Actionfilm von Train to Busan-Regisseur bei Netflix

Im Januar geht ein neuer Science-Fiction-Film Jung_E bei Netflix an den Start. Erste Trailer zum KI-Actionfilm mit Story-Details, Besetzung und mehr.

vor 1 Jahr

Nach dem Aus von 1899: Fans starten Online-Petition zur Rettung der Netflix-Serie von den Dark-Machern (Update)

Der neue und vielgelobte Serienhit 1899 von den Dark-Machern wurde von Netflix nach nur einer Staffel gecancelt. Fans starten eine Online-Petition zur Rettung.

vor 1 Jahr
Kaleidoskop Reihenfolge

Kaleidoskop: Welche Reihenfolge der Episoden ist am sinnvollsten?

Welche Reihenfolge ist bei der Netflix-Serie Kaleidoskop am sinnvollsten? Wir stellen euch verschiedene Konstellationen der Episoden vor.

vor 1 Jahr
Kaleidoskop

Kaleidoskop: Es gib mehr als 5.040 Wege die neue Netflix-Serie zu schauen

Netflix hat einen neuen Serienhit am Start: Doch wie ist die beste Wahl, Kaleidoskop anzuschauen? Wir haben ein paar Möglichkeiten für euch!

vor 1 Jahr
1899

Nach dem Aus von 1899: Erste Fan-Reaktionen zeigen ihren Ärger über Netflix

Eine weitere Netflix-Serie steht vor dem Aus: Nach der Absetzung von 1899 machen die Fans ihren Ärger und Unmut in ersten Reaktionen Luft.

vor 1 Jahr
Kaleidoskop

Kaleidoskop: Neuer Netflix-Serienhit mit Mandalorian-Bösewicht lässt uns entscheiden!

Netflix zeigt eine neue innovative Gangsterserie mit Giancarlo Esposito als genialer Kopf von Meisterdieben - und die Zuschauer können über den Verlauf der Geschichte...

vor 1 Jahr
Netflix (Pixabay)

Netflix Januar 2023: Diese Filme und Serien kommen nächsten Monat ins Abo

Netflix liefert natürlich auch im Januar 2023 wieder jede Menge Nachschub. Neben diversen Eigenproduktionen warten auch diverse Klassiker.

vor 1 Jahr

Dragon Age Absolution: Staffel 2 – Wie geht es weiter?

Netflix hat eine neue Anime-Serie nach der populären Spielreihe Dragon Age am Start. Wir sagen euch, wie es um eine 2. Staffel von Dragon...

vor 1 Jahr
Wednesday-Netflix

Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt

„Wednesday“ startet derzeit bei Netflix durch. Doch was passiert im Staffelfinale? Wir haben das Wichtigste zusammengefasst.

vor 1 Jahr
Wednesday-Netflix-Staffel-1

Wednesday: Showrunner haben Pläne für Staffel 2

Die Showrunner von Wednesday haben bereits Pläne für eine 2. Staffel auf Netflix. Aber was haben die Verantwortlichen für Wednesdays Weg geplant?

vor 1 Jahr
Wednesday-Netflix

Bekommt Wednesday eine zweite Staffel auf Netflix?

„Wednesday“ erfreut sich einer großen Beliebtheit auf Netflix. Wird der Streaminganbieter eine zweite Staffel des Spin-offs in Auftrag geben?

vor 1 Jahr
Netflix-Dezember-2022

Netflix: Neue Filme und Serien im Dezember 2022

Im Dezember 2022 haut Netflix nochmal ein paar echte Highlights an Filmen und Serien raus. Hier findet ihr alle Neuzugänge zum Jahresabschluss.

vor 1 Jahr

Netflix-Serie 1899: Kritiker feiern neue Mysteryserie der Dark-Macher

Eine neue Mysteryserie von den Dark-Machern ist bei Netflix am Start. Wir werfen einen Blick auf die ersten Kritiken und zeigen, ob sie sich...

vor 1 Jahr
1899

1899: Alle Infos zum Start der Netflix-Serie von den Dark-Machern

Netflix hat eine neue vielversprechende Mysteryserie von den Dark-Machern am Start. Hier gibt es alle Infos mit Trailern, Story-Details und mehr.

vor 1 Jahr

Die Chroniken von Narnia: Netflix kündigt neue Filme und Serien aus Narnia an

Netflix kündigt eine umfangreiche Neuverfilmung der beliebten Buchreihe Die Chroniken von Narnia a. Erst Details zu den Filmen und Serien.

vor 1 Jahr
1899

Start der Serie 1899: Wann läuft die Netflix-Serie in Deutschland?

Der neue Trailer zu „1899“ gibt ein paar mehr Story-Details und vor allem den Release-Termin der Serie preis. Wann das sein wird, erfahrt ihr...

vor 1 Jahr

Dragon Age: Absolution auf Netflix startet 2022 – Worum geht es im Anime?

Dragon Age erhält Zuwachs. In diesem Jahr startet ein Anime auf Netflix, der ein wenig auf Dragon Age Dreadwolf einstimmt. Was ist Dragon Age:...

vor 1 Jahr
Enola Holmes 2

Enola Holmes: Bringt Netflix einen 3. Teil der Erfolgsfilme?

Gerade erst startete „Enola Holmes 2“ bei Netflix und schon fragen sich Fans, ob es eine Fortsetzung geben wird. Wie stehen die Chancen für...

vor 1 Jahr
Enola Holmes 2

Enola Holmes 2: Wichtiger Überraschungsauftritt im Abspann könnte auf 3. Teil hindeuten

Seit dem 4. November, können wir das zweite Abenteuer von Enola Holmes bei Netflix sehen und es hält einige Überraschungen parat.

vor 1 Jahr

Serie 1899 der Dark-Macher: Was ist die Prometheus?

Am 17. November ist es so weit und wir können hautnah die Geschichte um die Prometheus miterleben. Aber was genau ist die Prometheus eigentlich?...

vor 1 Jahr
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter