PLAYCENTRAL > thema > Merchandise > News

Merchandise - News

Produkt-Teaser für Merchandise

Mit dem LEGO DeLorean-Bauset Zurück in die Zukunft – wieder erhältlich!

Wer hätte gedacht, dass die Zeitmaschine aus Zurück in die Zukunft im Jahre 2022 einen Halt einlegt? Denn LEGO bringt seine ganz eigene Version...

vor 2 Jahren

Darth Vader-Lichtschwert kommt in neuer Elite-Ausführung

Star Wars: Hasbro produziert ein neues Lichtschwert. Darth Vader bekommt eine neue Premiumausführung in der The Black Series-Reihe.

vor 2 Jahren

NED-B aus Obi-Wan Kenobi wird zur detailgetreuen Actionfigur

Der Droide Ned-B aus der Star Wars-Serie Obi-Wan Kenobi wird zur Premium-Actionfigur aus The Black Series. Der Vorverkauf hat begonnen.

vor 2 Jahren

Obi-Wan Kenobi: Neues Lichtschwert ab sofort vorbestellen – alle Infos

Obi-Wan Kenobi hat ein neues Lichtschwert in der gleichnamigen Star Wars-Serie, aber wie sieht es aus? Das Schwert erscheint als lebensechte Replika.

vor 2 Jahren
Action Figuren RE2

Resident Evil 2: NautsxDamtoys kreieren täuschend echte Figuren von Claire und Leon

Die neuen Action Figuren von Claire und Leon sehen den Charakteren aus dem „Resident Evil 2“-Remake wirklich zum verwechseln ähnlich.

vor 2 Jahren
LEGO Super Mario Bowser 2022

LEGO Super Mario: Gigantischer Bowser wütet bald durchs Klötzchenkönigreich

Im Herbst Jahres erscheint der nächste große Clou von LEGO und Nintendo. Diesmal steht der König der Koopas im Mittelpunkt: The Mighty Bowser.

vor 2 Jahren

Gigantischer NERF-Raketenwerfer aus Destiny – Gjallarhorn wird zur Nerfgun

Diese brandneue Nerfgun lehnt sich an den Gjallarhorn-Raketenwerfer aus Destiny an. Aber kann man das noch Spielzeug nennen?

vor 2 Jahren
Star Wars Obi-Wan Kenobi Inquisition Actionfiguren Black Series

Inquisitoren aus Obi-Wan Kenobi-Serie erscheinen als Actionfiguren

Die Inquisition aus Star Wars: Obi-Wan Kenobi bekommt Verstärkung in Form von neuen Actionfiguren. Sie werden Teil der Black Series.

vor 2 Jahren
The Mandalorian Staffel 2 - The Black Series Helm

Lebensechter Mando-Helm kurzzeitig stark reduziert – The Mandalorian-Merch

Disney hat einen neuen Helm zu Star Wars: The Black Series angekündigt, der sich an den Mandalorianer anlehnt. Zudem gibt es eine neue Funko-Figur...

vor 2 Jahren
LEGO Star Wars Sets August 2022

LEGO Star Wars bekommt 3 neue Sets zur Feier von Obi-Wan Kenobi

2022 ist ein gutes Jahr für LEGO und Star Wars. An Bauvorhaben aus der weit entfernten Galaxis mangelt es nicht. Wir werfen einen Blick...

vor 2 Jahren

BD-1 aus Star Wars Jedi erscheint als großes LEGO-Set

LEGO Star Wars bekommt jetzt einen BD-1, passend zur Ankündigung von Star Wars Jedi: Survivor. Wie viel kostet er und wo kann er bestellt...

vor 2 Jahren
Lego Jurassic World 3 Titelbild

Jurassic World 3: Neue LEGO-Sets für Groß und Klein – Von Atrociraptor bis T. Rex

Am 8. Juni kommt Jurassic Word: Ein neues Zeitalter in die Kinos. Anlässlich des Filmstarts veröffentlicht LEGO neue Bausets für kleine und große Dino-Fans.

vor 2 Jahren
LEGO Cheops-Pyramide AC Origins Montage

LEGO Cheops-Pyramide: Ein Hauch von Assassin’s Creed Origins zum Nachbauen

Die Architecture-Reihe von LEGO umfasst die schönsten Wahrzeichen der Welt. Im Juni bereichert ein weiteres Set die Kollektion: die Cheops-Pyramide.

vor 2 Jahren
LEGO Star Wars Landspeeder 2022

May the 4th: Bei LEGO gibt es Gratissets zu Star Wars

Im Lego Store gibt es im Rahmen des May the 4th-Feiertag exklusive Angebote. Neben Gratissets gibt es unter anderem den Landspeeder früher, wenn ihr...

vor 2 Jahren
LEGO Atari 2600 Set zum 50. Jubiläum

LEGO-Spielekonsole: Bespielbares Modell des Atari 2600 soll im August erscheinen

Zur Feier des 50. Jubiläums von Atari soll LEGO die ikonische Spielekonsole Atari VCS/2600 als bespielbares Bauklötzchen-Modell veröffentlichen.

vor 2 Jahren
LEGO Star Wars Landspeeder 2022

May the 4th: Luke Skywalker’s Landspeeder wird Teil der LEGO Ultimate Collector Series

Anlässlich des Star Wars Day am 4. Mai 2022 präsentiert LEGO mit Luke Skywalker’s Landspeeder (75341) ein neues Bauset der Ultimate Collector Series (UCS).

vor 2 Jahren
The Mandalorian Darksaber - Dunkelschwert, Bilder,

The Mandalorian – Das Dunkelschwert im Angebot unter 250€ – Force Fx Elite

Das Dunkelschwert aus The Mandalorian erscheint in originalgetreuer Ausführung mit Licht- und Soundeffekten: Das Darksaber ist vereinzelt wieder erhältlich.

vor 2 Jahren

Schnappt euch jetzt euren eigenen, lebensechten Pokéball

Pokémon-Fans aufgepasst! Bei GameStop gibt es aktuell hochwertige Pokébälle mit Licht und Sound in verschiedenen Ausführungen zu kaufen.

vor 2 Jahren

LEGO Star Wars: Zeitlose Klassik-Dioramen ab jetzt im Verkauf

Lego und Disney planen mit brandneuen Sets, die klassische Szenen in euer Wohnzimmer holen. Darunter die Grabenjagd mit Luke Skywalker aufm ersten Todesstern.

vor 2 Jahren
LEGO Bricktales

LEGO Bricktales ist das perfekte Spiel für Fans und Meister der Bausteine

LEGO Bricktales ist ein neues Spiel rund um das beliebte Spielzeug. Aber dieses Mal steht ohne Lizenz der Klemmbaustein im Vordergrund.

vor 2 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter