PLAYCENTRAL > thema > Marvel > News

Marvel - News

Marvel Teaser Comics

Marvels She-Hulk: Neuer Trailer stellt neue Superheldin als grüne Anwältin vor

In wenigen Tagen übernimmt eine neue Superheldin das MCU - und als knallharte Anwältin auch den Gerichtssaal. Seht den neuen Trailer zu Marvels She-Hulk...

vor 2 Jahren

Avengers: Kevin Feige bestätigt Shang-Chi-Regisseur für The Kang Dynasty

Kevin Feige hat es bestätigt: Der „Shang-Chi“-Regisseur Destin Daniel Cretton wird Avengers: The Kang Dynasty inszenieren.

vor 2 Jahren

Black Panther: Open World Singleplayer-Game in Entwicklung?

Im November erscheint der zweite Film um den Black Panther im MCU. Darüber hinaus soll aber auch an einem Singleplayer-Game mit Open World gearbeitet...

vor 2 Jahren
Daredevil Born Again_Marvel Studios

Daredevil: Born Again – Marvel bestätigt neue Serie für Disney+

Die guten Nachrichten für Marvel-Fans häufen sich. Die MCU-Serie Daredevil: Born Again soll 2024 bei Disney+ an den Start gehen.

vor 2 Jahren
Fantastic Four MCU Kinostart Logo

Fantastic Four: Langerwarteter MCU-Film hat endlich einen Kinostart!

Nach einer längeren Funkstille enthüllten die MCU-Verantwortlichen nun den Kinostart des kommenden „Fantastic Four“-Films.

vor 2 Jahren

Blade-Reboot – Termin steht: Neuer Marvel-Film erhält Kinostart

Wann startet der MCU-Film Blade in den Kinos durch? Kevin Feige hat jetzt verraten, wann der Reboot auf der großen Leinwand zu sehen sein...

vor 2 Jahren
MCU Marvel Studios Phase 6

MCU: Marvel Studios gewährt ersten Blick auf Phase 6 mit neuen Avengers-Filmen

Im Rahmen der diesjährigen San Diego Comic-Con hat Marvel Studios-Boss einen ersten Ausblick auf Phase 6 des MCU enthüllt.

vor 2 Jahren
What If...? Trailer Animationsserie Marvel

What If…? – Season 2 wurde auf 2023 verschoben

Die Anthologie-Serie „What If…?“ erhält eine zweite Staffel. Diese erscheint jedoch nicht mehr in diesem Jahr, wie Marvel auf der SDCC bestätigte.

vor 2 Jahren

Wakanda Forever-Trailer bestätigt neuen Black Panther – aber wer steckt im Kostüm?

Der zweite offizielle Trailer zu Marvel Studios' Black Panther: Wakanda Forever ist da und zeigt erstmals den neuen Black Panther. Wer spielt die Figur...

vor 2 Jahren
Marvel The Multiverse Saga_Phase 5

MCU: Marvel-Chef enthüllt Releases von Phase 5

Bei der ComicCon in San Diego gab es große Neuigkeiten für Marvel-Fans: Das MCU wird um Phase 5 und 6 erweitert.

vor 2 Jahren
Marvel - Secret Invasion - Serie auf Disney Plus

Secret Invasion – Erste Phase-5-Serie erhält Startzeit auf Disney+

Secret Invasion startet im nächsten Jahr durch. Es wird die erste Phase-5-Serie aus dem Marvel Cinematic Universe, die auf Disney Plus läuft.

vor 2 Jahren
MCU The Multiverse Saga Ankündigung

MCU: Marvel Studios kündigt The Multiverse Saga offiziell an

Nachdem sich Marvel Studios zuletzt immer häufiger vorwerfen lassen musste, planlos zu agieren, gibt es nun einen großen MCU-Fahrplan: The Multiverse Saga.

vor 2 Jahren
The Falcon and the Winter Soldier - Sam als Captain America

Captain America: New World Order bestätigt – MCU bekommt Sam Wilson-Kinofilm

Captain America 4 kommt! Auf der ComicCon 2022 in San Diego wurde bestätigt, dass Captain America: New World Order mit Sam Wilson in die...

vor 2 Jahren

Avengers: The Kang Dynasty und Avengers: Secret Wars starten 2025 im Kino

Neue Avengers-Filme werden in 2025 veröffentlicht. Und das sogleich 2 Filme: Avengers: The Kang Dynasty und Avengers: Secret Wars.

vor 2 Jahren
Black Widow Yelena Belova Schöpfer Vertrag Marvel

Marvel: Yelena Belova-Schöpfer*innen werfen dem Konzern unlautere Methoden vor

In „Black Widow“ feierte Yelena Belova ihren MCU-Einstand. Nun erheben die Schöpfer*innen der Figur harte Vorwürfe gegen Marvel wegen unlauterer Methoden.

vor 2 Jahren
Spider-Man: No Way Home Stream Release

Marvel’s Spider-Man 4 mit Tom Holland: Alle Infos zum Start, Besetzung und erste Story-Details

Wie geht es im Spider-Verse weiter? Wir liefern erste Details zu Spider-Man 4 mit Tom Holland.

vor 2 Jahren
Ms. Marvel Ende Post-Credit-Scene erklärt

Ms. Marvel: Ende & Post-Credit-Scene der neuen MCU-Serie erklärt

Das Ende der neuen MCU-Serie Ms. Marvel hält eine faustdicke Überraschung bereit. Wir erklären euch, was das Ende und die Post-Credit-Szene bedeuten.

vor 2 Jahren

Marvel’s Thor 4: Was bedeuten die Post-Credit-Szenen?

Der neue Marvel-Film Thor 4 begeistert derzeit Millionen von Fans in den Kinos. Wir werfen einen Blick auf die Post-Credits-Szenen und was sie für...

vor 2 Jahren

Marvel’s Thor 4: Wer spielt Hercules? Hercules in den Comics

Der neue Thor-Film ist erfolgreich in den Kinos angelaufen. Wir zeigen euch, wer den neuen Helden Hercules spielt und wie sein Debüt im MCU...

vor 2 Jahren

Wann kommt Spider-Man und Venom zu Disney+?

Spidey erobert Disney+ Das Spider-Verse ergänzt im Juli das Marvel-Angebot beim Streaminganbieter. Hier findet ihr alle Termine im Überblick.

vor 2 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
INFOS
Marvel Produkt
FRANCHISE
Marvel
KAUFEN
RELEASE
WEBSEITE
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter