PLAYCENTRAL > thema > Google > News

Google - News

Google Magi: Die Antwort auf ChatGPT soll bald bei der Internetsuche helfen

Google arbeitet offenbar an einer Reaktion auf den Erfolg der KI-Konkurrenz ChatGPT. Das eigene Gegenstück heißt Projekt Magi.

vor 11 Monaten

Gmail wird überarbeitet, aber was bringt das neue Gmail?

Google spielt nach langen Tests nun endlich das neue Gmail aus. Aber was ist neu? Und was verändert Google hinsichtlich der alten Version?

vor 2 Jahren

Google kündigt die Pixel Watch an

Google hat im Rahmen eines Events erste Bilder seiner Pixel Watch gezeigt. Die Smartwatch sieht wirklich vielversprechend aus.

vor 2 Jahren
Google bringt das Pixel 6a auch in Deutschland raus.

Google bringt das Pixel 6a auch in Deutschland auf den Markt

Google will das neue Pixel 6a-Smartphone auch in Deutschland veröffentlichen. Das Pixel 5a kam nur in den USA und Japan auf den Markt.

vor 2 Jahren
Google bringt 2023 ein neues Pixel-Tablet auf den Markt.

Das neue Google Pixel-Tablet sieht gar nicht mal so „premium“ aus

Google bringt ein neues Pixel-Tablet auf den Markt, das 2023 erscheinen und ein "Premium"-Tablet werden soll. Aber der Style ...

vor 2 Jahren

Google Wallet kommt als eigenständiges Produkt zurück

Google Wallet kommt als eigenständiges Produkt zurück und soll nicht nur das Bezahlen, sondern auch das Ausweisen oder die Ticketnutzung ...

vor 2 Jahren

Google: Die Top 10 Suchbegriffe 2019 in Deutschland

Die Suchmaschine Google hat 2019 einige Suchanfragen verarbeiten müssen. Nun hat Google die Top 10 der deutschen Suchanfragen geteilt.

vor 4 Jahren

Google: Mit diesem Thanos-Easteregg löscht ihr das halbe Internet!

Google hält für die Avengers-Fans ein spannendes Easteregg bereit. Sucht man nach "Thanos" und klickt auf den Infinity Handschuh löst sich das halbe Internet...

vor 5 Jahren

Google: Gaming-Ankündigung auf der GDC: Das könnt ihr im Livestream erwarten

Zum ersten Mal wird Google auf der GDC 2019 vertreten sein. Im Livestream könnt ihr nun verfolgen, was genau für Streaming und Konsole angekündigt...

vor 5 Jahren

Google: Controller geleakt – Weitere Hinweise auf eigene Spielekonsole?

Google hat ein Patent für einen Controller angemeldet. Die Vorstellung soll auf der GDC 2019 vorgenommen werden.

vor 5 Jahren

Google: Eigene Konsole oder Streaming-Dienst wird angekündigt

Google plant eine große Ankündigung im Rahmen der GDC. Eine eigene Konsole oder Streaming-Dienst sollen in Arbeit sein, heißt es.

vor 5 Jahren

Google: Die 10 meistgesuchten Spiele 2018

Die Suchmaschine Google hat bekannt gegeben, welche 10 Spiele 2018 hierzulande am meisten gesucht wurden. Nur wenige Überraschungen sind in der Top-Liste enthalten -...

vor 5 Jahren

Google: Die Top 10 Suchbegriffe 2018 in Deutschland

Die Suchmaschine Google hat einen Jahresrückblick 2018 veröffentlicht. Darin werden auch die Top 10 Suchbegriffe für das ablaufende Jahr enthüllt. Außerdem gibt es zahlreiche...

vor 5 Jahren

Google: Diese Suchbegriffe waren 2018 angesagt

Google hat vor kurzem offiziell bekannt gegeben, welche Suchbegriffe im Jahr 2018 besonders häufig in die Suchmaschine eingegeben worden sind.

vor 5 Jahren

Google: Arbeitet das Unternehmen an einer eigenen Konsole?

Laut aktueller Medienberichte werkelt Google an eigener Hardware sowie einem Streaming-Dienst für Videospiele. Bekommen Sony, Microsoft und Nintendo in Zukunft also neue Konkurrenz?

vor 6 Jahren

Google: Maps verwandelt Navigationspfeil in Marios Kart

Google und Google Maps feiern den Mar10 Day mit Nintendo. Sie haben diesbezüglich ein Feature für Google Maps geplant, das Mario Kart in die...

vor 6 Jahren

Google: Gravierende Änderung bei der Bildersuche

Google hat ein bestimmtes Feature bei der Bildersuche gestrichen.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Google: Die Top 10 Suchbegriffe 2017

Google hat die Top 10 Suchbegriffe 2017 in Deutschland enthüllt. Außerdem weitere Statistiken zu Suchanfragen weltweit.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Google: 2,4 Milliarden Euro Strafe für Shopping-Vergleich

Google wurde von der Europäischen Union zu einer Strafe von 2,4 Milliarden Euro verdonnert, da der Suchmaschinen-Riese Google Shopping und den Preis-Vergleich als Monopol...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Google: Job Simulator-Entwickler aufgekauft

Google hat den Entwickler Owlchemy Labs, der für den Job Simulator und Rick & Morty VR zuständig war, aufgekauft. Mehr Infos auf PlayNation.de!

vor 7 Jahren
MEHR ANZEIGEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter