PLAYCENTRAL > thema > gamescom > News

gamescom - News

gamescom 2022

gamescom 2023: Termin für Messe und Opening Night Live im nächsten Jahr stehen fest

Nach der gamescom ist vor der gamescom. Obwohl die Pforten für das Privatpublikum erst heute öffnen, steht der Termin für kommendes Jahr fest.

vor 2 Jahren
Hideo-Kojima

Hideo Kojima: Große Ankündigung auf der Gamescom 2022

Hideo Kojima machte zur Opening Night Live der Gamescom 2022 eine große Ankündigung. Doch es geht nicht wie erhofft um sein neues Spiel.

vor 2 Jahren

Opening Night Live 2022 – Alle Ankündigungen im Liveticker

Hier lest ihr alle Ankündigungen der Opening Night Live 2022 schnell und direkt im Liveticker. Die perfekte Übersicht, um sich fix zu informieren.

vor 2 Jahren
Opening Night Live 2019

gamescom 2022: Opening Night Live heute im Livestream anschauen

Laut Moderator Geoff Keighley dürfen sich Zuschauer*innen 2022 auf eine zweistündige Opening Night Live Show freuen, die mit News, ersten Eindrücken zu neuen Games,...

vor 2 Jahren

gamescom 2022: Die Tickets für den Samstag sind schon ausverkauft

Vom 24. bis zum 28. August findet die gamescom nach zweijähriger Abwesenheit wieder in Köln statt. Die Tickets für den Samstag sind jetzt schon...

vor 2 Jahren
gamescom-Termine

Bethesda auf der gamescom 2022 – was ist geplant?

Bethesda ist auf der gamescom 2022 vertreten und fokussiert sich vollends auf seine Community. Es gibt Community-Partys mit Live-Musik.

vor 2 Jahren
Square Enix_Merch_Final Fantasy

gamescom 2022: Square Enix kommt mit umfangreichem Merch-Angebot

Am 24. August 2022 startet die diesjährige gamescom. Nun gab auch Square Enix seine Teilnahme bekannt, jedoch anders, als erwartet.

vor 2 Jahren

Xbox bestätigt: Microsoft ist auf der gamescom 2022 vertreten

Die gamescom 2022 hat mit einigen Absagen zu kämpfen. Aber die Xbox wird auf der Messe in Köln vertreten sein. Microsoft als einziger Konsolen-

vor 2 Jahren
gamescom 2022 - Giants Software

gamescom 2022: Giants Software ist mit dem Landwirtschafts-Simulator 22 dabei

Publisher und Entwickler Giants Software wird zum ersten Mal bei der gamescom 2022 in Köln mit einem Stand in der Entertainment Area sowie im...

vor 2 Jahren

gamescom 2022: Bandai Namco bestätigt Teilnahme

Die gamescom 2022 erhält mit Bandai Namco einen weiteren namhaften Aussteller dazu. Der Japanische Hersteller hat seine Teilnahme bestätigt.

vor 2 Jahren

gamescom 2022: THQ Nordic ist dabei und präsentiert 9 Spiele auf 1.000 Quadratmetern

Neben Ubisoft hat auch THQ Nordic die Teilnahme an der gamescom 2022 offiziell zugesagt. Man werde 9 Spiele auf 1000 Quadratmetern präsentieren.

vor 2 Jahren

gamescom 2022: Ubisoft bestätigt die Teilnahme an der Spielemesse

Nachdem sich viele große Publisher wie Nintendo und Sony gegen die Teilnahme an der gamescom entschieden haben, hat Ubisoft sich für die gamescom 2022...

vor 2 Jahren

Kein PlayStation auf der gamescom 2022: Sony sagt Teilnahme ab

Die gamescom 2022 wird immer kleiner. Nach Nintendo, Take-Two und Activision Blizzard hat nun auch Sony und damit PlayStation abgesagt.

vor 2 Jahren
Gamescom 2022 ohne Nintendo - sad Mario

Absage für Köln: gamescom 2022 findet ohne Nintendo statt

2022 findet die Gamescom wieder als Live-Event in Köln statt. Nintendo wird zur Enttäuschung einiger Fans jedoch nicht ausstellen.

vor 2 Jahren

gamescom 2022: Diese Covid-Regeln gelten für den Messebesuch

Die gamescom 2022 soll wieder vor Ort stattfinden – trotz Corona. Jetzt gibt es auch schon die ersten Infos zu den geltenden Covid-Regeln.

vor 2 Jahren

gamescom 2022: Findet im August wieder mit Besuchern live in Köln statt

Die Betreiber der gamescom haben innerhalb einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die Spielemesse in diesem Jahr wieder vor Ort in Köln stattfinden wird.

vor 2 Jahren
Gamescom 2019

gamescom 2022-Termin steht: Es wird eine Hybrid-Messe!

Die gamescom 2022 findet auch nächstes Jahr statt. Kurz nach der gamescom 2021 steht bereits ein Termin und das Konzept für 2022 fest...

vor 3 Jahren
Spielesause - Location

Spielesause: Hallen-Tour – So sieht eine (fast) leere gamescom 2021 aus!

Die Spielesause im Rahmen der gamescom 2021 mit Streamern wie Gronkh, Trymacs und Papaplatte ist offiziell gestartet. Wir zeigen euch die Location.

vor 3 Jahren
Spielesause 2021 gamescom

Spielesause mit Gronkh und Co.: Start, Uhrzeit, Programm – Alle Infos zum Event

Mit der Spielesause startet ein dreitägiges Event mit Gronkh, Trymacs und Papaplatte für die gamescom 2021. Alle Infos zu Start, Stream und Ablauf lest...

vor 3 Jahren

gamescom 2021: Alle Infos, Termine, Uhrzeiten und Events im Überblick

Wir stellen das euch das Programm mit Terminen und Uhrzeit der digitalen gamescom 2021 vor: Alle Infos von Opening Night Live bis zu Highlights...

vor 3 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte Kingdom Come Deliverance 2 vorbestellen: Bei Amazon schon jetzt kaufen! Fallout 4: Verkäufe um 7500% – Gamer regelrecht im Falloutfieber Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter