PLAYCENTRAL > thema > Friendly Fire > News

Friendly Fire - News

Friendly Fire 5: Cyberpunk 2077 Custom Xbox One X wurde für 13.400 Euro verkauft

Die Xbox One X im Cyberpunk 2077-Design aus Friendly Fire 5 wurde verkauft. Aber wie viel Geld hat sie erzielt?

vor 4 Jahren

Friendly Fire 4: Das Charity-Event wurde mit dem Deutschen Entwicklerpreis 2019 ausgezeichnet

Friendly Fire 4 hat den Sonderpreis für Soziales Engagement beim Deutschen Entwickler

vor 4 Jahren

Friendly Fire 5: Statistik: Das Charity-Event in beeindruckenden Zahlen

Ein Twitch-Mitarbeiter hat die Statistiken zu Friendly Fire 5 im Jahr 2019 veröffentlicht.

vor 4 Jahren

Friendly Fire 5: Selfmade: CD Projekt enthüllt Xbox One X in Cyberpunk 2077-Optik zur Versteigerung

CD Projekt RED stellt im Stream eine selbst gestaltete Xbox One X im Cyberpunk 2077-Design vor.

vor 4 Jahren

Friendly Fire 5: Alle Rekorde geknackt: Mehr als 1 Million Euro gespendet!

Die Friendly Fire 5 Spenden Einnahmen konnten einmal mehr eine Rekord-Summe betragen. Wir haben den finalen Stand vom Livestream mit Gronkh und Co.

vor 4 Jahren

Friendly Fire 6: Offiziell für 2020 angekündigt, Termin jetzt bekannt

Der Friendly Fire 6 Termin für das Jahr 2020 ist jetzt bekannt. Wir haben alle Spenden mit dem Datum aus dem Event von Gronkh,...

vor 4 Jahren

Friendly Fire 5: Die Versteigerung ist eröffnet: Sichert euch den einzigartigen Loot!

Auf eBay laufen ab sofort 7 Tage lang Auktionen mit einzigartigen Friendly Fire 5-Unikaten.

vor 4 Jahren

Friendly Fire 5: Live: Hier könnt ihr den Livestream des Charity-Events jetzt anschauen!

Mit Friendly Fire 5 geht das große Charity-Event in die nächste Runde. Gronkh, PietSmiet und viele weitere YouTuber streamen heute satte 12 Stunden lang...

vor 4 Jahren

Friendly Fire 5: Heute geht es los: Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream!

Wir haben alle wichtigen Infos zu Friendly Fire 5 mit Gronkh, Pandorya und Co für euch zusammentragen.

vor 4 Jahren

Friendly Fire 5: Wir stellen euch alle diesjährigen Vereine vor

Wir stellen euch die Sponsoren von Friendly Fire 5 vor und die Vereine, an die das gesammelte Geld geht.

vor 4 Jahren

Friendly Fire 5: 1 Million: Knackt das Charity-Event in diesem Jahr die magische Grenze?

Wird Friendly Fire 5 in diesem Jahr das Spendenziel von 1 Million Euro in einem Stream erstmalig erreichen?

vor 4 Jahren

Friendly Fire 5: Hinter den Kulissen des Fotoshootings zu FF5

Ein neues Video zu Friendly Fire 5 zeigt einige Szenen, die während des Fotoshootings aufgenommen worden sind.

vor 4 Jahren

Friendly Fire 5: Die 5. Ausgabe steht unter dem Motto Cyberpunk: CD Projekt RED ist Hauptsponsor

In diesem Jahr wird der Spenden-Livestream Friendly Fire komplett im Motto von „Cyberpunk 2077“ stehen.

vor 4 Jahren

Friendly Fire 4: Mehr als 880.000 Euro durch Charity-Livestream gesammelt

Mittlerweile ist die genaue Summe bekannt gegeben worden, die im Rahmen von Firendy Fire 4 gesammelt werden konnte. Mehr als 880.000 Euro kamen durch...

vor 5 Jahren

Friendly Fire 4: Neue Spenden-Aktion gestartet: Fritz-Kola für den guten Zweck

Zu Friendly Fire 4 ist eine weitere coole Yvolve Charity Aktion gestartet, die für den guten Zweck gedacht ist. Wer Fritz-Kola kauft, wird Geld...

vor 5 Jahren

Friendly Fire 4: Versteigerungen bringen weitere starke Summen

Die vielen Versteigerungen bei Friendly Fire 4 haben zahlreiche beeindruckende Summen eingebracht. Die Macher der Spenden-Veranstaltung dürfen sich zufrieden zeigen.

vor 5 Jahren

Friendly Fire 4: Mehr als 800.000 Euro Spenden gesammelt!

Beim neuen Friendly Fire 4 sind mehr als 800.000 Euro an Spenden zusammengekommen. FF4 konnte somit einen neuen Rekord aufstellen, gaben Gronkh und PietSmiet...

vor 5 Jahren

Friendly Fire 5: Für 2019 angekündigt, Termin bestätigt

Gronkh, PietSmiet und zahlreiche weitere YouTuber haben im Livestream endlich Friendly Fire 5 offiziell angekündigt. Zum Ende wurde auch ein Termin bekannt gegeben und...

vor 5 Jahren

Friendly Fire 4: Unglaublich: Alle bisherigen Rekorde geknackt!

Bei Friendly Fire 4 konnten Gronkh, PietSmiet und die zahlreichen weiteren YouTuber neue Rekorde aufstellen. Die höchsten Spenden als Summe sowie neue Zuschauerzahlen.

vor 5 Jahren

Friendly Fire 4: Versteigerungen für den guten Zweck gestartet

Die große Friendly Fire 4 Versteigerung bei Ebay ist gestartet mit vielen Produkten. Wir verraten euch alle Aktionen und Möglichkeiten zum Spenden.

vor 5 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
INFOS
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter