PLAYCENTRAL > thema > E3 / Electronic Entertainment Expo > News

E3 / Electronic Entertainment Expo - News

E3 Banner
E3 2022 - Absage

E3 2022 fällt komplett ins Wasser, auch Online-Format abgesagt

Die E3 wird im Jahr 2022 weder in physischer noch in digitaler Form stattfinden. Dies gaben die Veranstalter nun offizielle innerhalb einer Stellungnahme bekannt.

vor 3 Monaten

E3 2022: Die wichtige Videospielmesse findet, wenn überhaupt, nur Online statt – Update

Die E3 2022 wird nicht in Los Angeles vor Ort stattfinden. Aber es ist derzeit auch weiter ungewiss, ob eine Online-Variante wie in 2021...

vor 6 Monaten
Nintendo Direct E3 2021

E3 2021: Termin der großen Nintendo Direct steht fest!

Endlich ist bekannt, wann Nintendo die große Nintendo Direct-Präsentation zur E3 2021 hält. Im Anschluss wird auf einem Treehouse-Event mehr Gameplay gezeigt.

vor 1 Jahr

E3 2021 wird eine rein virtuelle Veranstaltung, findet im Juni statt – aber ohne Sony!

Die E3 2021 wird eine rein digitale Veranstaltung sein und im Juni stattfinden. Bereits zugesagt haben Publisher wie Nintendo, Capcom und Xbox.

vor 1 Jahr
Gamescom 2019

E3 2021: Diesjährige Online-Messe wird für alle kostenlos sein, keine Paywall

Die diesjährige E3 wird zumindest in Teilen in digitaler Form stattfinden. Eine Paywall, hinter der sich einige Inhalte befinden, wird es aber laut der...

vor 1 Jahr

E3 2021: Fällt die Live-Messe dieses Jahr aus?

Angeblich wurde die E3 2021 als reguläre Messe abgesagt und wir bekommen stattdessen wieder ein Online-Event.

vor 1 Jahr

E3 2021 findet offiziell statt & wird zum reinen Online-Event

Letztes Jahr war die E3 aufgefallen, 2021 kommt sie aber wieder. Das bestätigt die ESA offiziell und kündigt die Messe als reines Online-Event an.

vor 1 Jahr

E3 2020 ist wegen Corona-Krise komplett abgesagt worden, keine Online-Messe

Die E3 2020 wird in diesem Jahr komplett ausfallen, auch eine Online-Variante der Messe wird es nicht geben.

vor 2 Jahren

E3 2021: Termin für die Messe steht fest

Nachdem die E3 2020 aufgrund der COVID-19-Pandemie vollständig abgesagt werden musste, steht nun zumindest der Veranstaltungszeitraum für die E3 2021 fest.

vor 2 Jahren

E3 2020 wurde abgesagt: Welche Alternativen stehen nun zur Verfügung?

Die E3 2020 wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Ubisoft hat sich nun ebenfalls zu Wort gemeldet und überlegt mögliche Alternativen.

vor 2 Jahren

Die E3 2020 ist offiziell abgesagt worden

Die E3 2020 ist nun tatsächlich von den Verantwortlichen der ESA für dieses Jahr offiziell abgesagt worden.

vor 2 Jahren

E3 2020 – Ausnahmezustand in LA: Gefährdet der Coronavirus die Spielemesse?

Die Veranstalter der ESA haben sich nun offiziell dazu positioniert, ob wir mit einer Verschiebung der E3 2020 rechnen müssen.

vor 2 Jahren

E3 2020: Paukenschlag: Geoff Keighley verabschiedet sich nach 25 Jahren

Die E3 2020 erfindet sich neu, allerdings ohne Geoff Keighley der in den Jahren zuvor das E3 Coliseum moderiert hatte. Der diesjährigen gamescom wird...

vor 2 Jahren

E3 2020: Spielemesse stellt sich neu auf und kündigt erste Aussteller an

Die Entertainment Software Association, Ausrichter der altehrwürdigen Spiele-Messe E3, hat die ersten Aussteller für die diesjährige Show bekannt gegeben. Gleichzeitig bestätigte der Veranstalter das...

vor 2 Jahren

E3 2020: Microsoft arbeitet intensiv an der eigenen Xbox-Präsentation

Phil Spencer gibt via Twitter bekannt, dass Microsoft hart an einer eigenen Xbox-Präsentation für die E3 2020 arbeitet.

vor 2 Jahren

E3 2020: Offiziell: Sony fehlt in diesem Jahr erneut auf der Gaming-Messe

Sony gab offiziell bekannt, dass man nicht auf der E3 2020 vertreten sein werde. Das ist das zweite Jahr in Folge, dass Sony fehlt.

vor 2 Jahren

E3 2019: Das Square Enix-Recap – Wann kommen die Avengers reingeflogen?

Wir schauen genauer nach, was Square Enix auf der E3 2019 präsentiert hat. Dabei gehen wir auf gute und schlechte Entscheidungen der Präsentation ein.

vor 3 Jahren

E3 2019: Das Nintendo-Recap – Es geht zurück nach Hyrule

Das Recap zur Nintendo Direct von der E3 2019 mit den Highlights

vor 3 Jahren

E3 2019: Das Ubisoft-Recap – Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit

Während der E3 gibt es viele Eindrücke und neue Spiele zu verarbeiten, In unserem Special wollen wir euch verraten, welche Momente unserer freien Redakteurin...

vor 3 Jahren

E3 2019: Das Microsoft-Recap – Auf hohem Niveau enttäuschend

Hier ist meine Meinung zu Microsofts Pressekonferenz im Vorfeld der E3 2019, die für mich auf hohem Niveau enttäuscht hat.

vor 3 Jahren
MEHR ANZEIGEN
7 vs. Wild - Bewerbung 7 vs. Wild Staffel 2: Bitterer Beigeschmack bei Wildcard-Bewerbung, Nazi-Symbolik & Wehrmachtsuniform – Update Pokémon GO Kumpel-Abenteuer Kämpfe Guide Pokémon GO: Wie funktionieren Kumpel-Abenteuer und -Kämpfe? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin?
Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Lassal der Flammenumwobene (Diablo Immortal) Diablo Immortal: Season 1 Ende – Wann startet Season 2? Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich? Stranger Things 4: Wer ist Vecna? One Piece Film: Red 2022 in deutschen Kinos Bestätigt! One Piece Film: Red erscheint noch 2022 in deutschen Kinos The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS