Der Tag auf PlayNATION - News
Der Tag auf PlayNATION: Was Dienstag wichtig war – Watch Dogs in der Closed Beta, The Witcher 3 verschoben, Dark Souls 2-Test
Was Dienstag auf PlayNATION wichtig war: Angeblich startet bald die Closed Beta von Watch Dogs, The Witcher 3 wird auf 2015 verschoben und wir...
vor 10 JahrenDer Tag auf PlayNATION: Was Montag wichtig war – Titanfall früher spielen, Blu-ray-Nachfolger, Watch_Dogs-Grafik nicht schlechter
Was Montag auf PlayNATION wichtig war: Titanfall lässt sich ohne Bestrafung früher spielen, Sony stellt den Nachfolger der Blu-ray-Disc vor und die Grafik von...
vor 10 JahrenDer Tag auf PlayNATION: Was Sonntag wichtig war – Mögliche Übernahme von Ubisoft, Relaunch der ESL, Preis von PlayStation Now
Was Sonntag auf PlayNATION wichtig war: Ubisoft soll laut Analysten demnächst übernommen werden, die ESL unterzieht sich einem Relaunch und endlich gibt es erste...
vor 10 JahrenDer Tag auf PlayNATION: Was Samstag wichtig war – Titanfall vor Release spielen, Systemanforderungen für Dark Souls 2, Watch_Dogs-PlayStation-Bundles
Was Samstag auf PlayNATION wichtig war: Titanfall lässt sich mit einer Mod bereits vor Release spielen, die PC-Systemanforderungen für Dark Souls 2 wurden enthüllt...
vor 10 JahrenDer Tag auf PlayNATION: Was Freitag wichtig war – Xbox One im Titanfall-Design, PC-Releasetermin von Dark Souls, Gründe für Watch Dogs-Verschiebung
Was Freitag auf PlayNATION wichtig war: Respawn-Mitarbeiter erhalten Xbox One im Titanfall-Design, der Releasetermin für die PC-Version von Dark Souls 2 wurde enthüllt und...
vor 10 JahrenDer Tag auf PlayNATION: Was Donnerstag wichtig war – Watch Dogs-Releasetermin, The Last of Us erhält Verfilmung, Sony-Chef tritt zurück
Was Donnerstag auf PlayNATION wichtig war: Der Releasetermin zu Watch Dogs steht fest, Sony muss den Rücktritt eines hochrangigen Chefs verkraften und The Last...
vor 10 JahrenDer Tag auf PlayNATION: Was Mittwoch wichtig war – Gabe Newell äußert sich zu Half Life 3, Goat Simulator erscheint am 1. April, South Park erscheint später
Was Mittwoch auf PlayNATION wichtig war: Gabe Newell äußert sich zu einer möglichen Ankündigung von Half Life 3, der Goat Simulator erscheint passenderweise am...
vor 10 JahrenDer Tag auf PlayNATION: Was Dienstag wichtig war – Batman: Arkham Knight-Ankündigung, GTA 5-Update, Oculus Rift-Preis
Was Dienstag auf PlayNATION wichtig war: Warner Brothers kündigt Batman: Arkham Knight offiziell an, GTA 5 erhält ein neue Business-Update und die Oculus Rift...
vor 10 JahrenDer Tag auf PlayNATION: Was Montag wichtig war – DayZ-Entwicklerteam verdoppelt, Rockstar erhält britischen Ehrenpreis, Halo für Xbox One
Was Montag auf PlayNATION wichtig war: Das Entwicklerteam von DayZ wurde nahezu verdoppelt, Rockstar Games erhält einen britischen Ehrenpreis und bezüglich Halo für die...
vor 10 JahrenDer Tag auf PlayNATION: Was Sonntag wichtig war – THIEF im Test, The Witcher 3 soll fantastisch aussehen, große Rockstar-Ankündigung auf der E3
Was Sonntag auf PlayNATION wichtig war: Wir haben für euch einen Test zu THIEF, The Witcher 3 soll fantastisch aussehen und Rockstar plant wohl...
vor 10 JahrenDer Tag auf PlayNATION: Was Samstag wichtig war – Twitch spielt Pokémon durch, Großbritannien wollte Kinect ausspionieren, neues Batman-Spiel
Was Samstag auf PlayNATION wichtig war: Twitchplayspokemon findet ein Ende, ein neuer Batman-Titel scheint in Entwicklung zu sein und Kinect-Nutzer sollten durch den britischen...
vor 10 JahrenDer Tag auf PlayNATION: Was Freitag wichtig war – Watch Dogs-Releasetermin, Minecraft-Film mit Warner Bros., Entlassungen bei Sony
Was Freitag auf PlayNATION wichtig war: Amazon Frankreich enthüllt vermeintlichen Releastermin von Watch Dogs, Mojang arbeitet mit Warner Brothers an einem Minecraft-Film und Sony...
vor 10 JahrenDer Tag auf PlayNATION: Was Donnerstag wichtig war – Nintendo stellt 3DS ein, Rockstar wird verklagt und neue GTA-Update
Was Donnerstag auf PlayNATION wichtig war: Nintendo stellt die Produktion des 3DS ein, Rockstar wird verklagt und GTA 5 erhält ein neues Business-Update. Zudem...
vor 10 JahrenDer Tag auf PlayNATION: Was Mittwoch wichtig war – Minecraft ein Wahnsinnserfolg, Red Dead Redemption 2-Gerüchte, Steam Sales kommen nun häufiger
Was Mittwoch auf PlayNATION wichtig war: Minecraft lockt über 100 Millionen Spieler an, es gibt Gerüchte um ein Red Dead Redemption 2 und Steam...
vor 10 JahrenDer Tag auf PlayNATION: Was Dienstag wichtig war – Die Zukunft von DayZ, South Park zensiert, GEMA gewinnt gegen YouTube
Was Dienstag auf PlayNATION wichtig war: Die Zukunft von DayZ, South Park wurde in Europa zensiert und die GEMA gewinnt einen Rechtsstreit mit YouTube....
vor 10 JahrenDer Tag auf PlayNATION: Was Montag wichtig war – Dean Hall tritt zurück, Oculus Rift auf Eis gelegt, Samsung Galaxy S5 vorgestellt
Was Montag auf PlayNATION wichtig war: Dean Hall tritt bei DayZ zurück, die Oculus Rift liegt auf Eis und Samsung stellt das Galaxy S5...
vor 10 JahrenDer Tag auf PlayNATION: Was Sonntag wichtig war – Weitere WhatsApp-Probleme, Details zu Risen 3, die besten Indie-Horrorspiele
Was Sonntag auf PlayNATION wichtig war: WhatsApp kämpft mit diversen Problemen, Deep Silver gibt neue Details zu Risen 3 bekannt und wir küren die...
vor 10 JahrenDer Tag auf PlayNATION: Was Samstag wichtig war – WhatsApp down, Thief ist schlecht und DayZ-Update
Was Samstag auf PlayNATION wichtig war: WhatsApp funktioniert nicht und ist down, Thief soll schlecht sein und DayZ erhält bald ein neues Update. Zudem...
vor 10 JahrenDer Tag auf PlayNATION: Was Freitag wichtig war – Ubisoft-Sale bei Steam, BioShock geht weiter, PS4-Launch in Japan
Was Freitag auf PlayNATION wichtig war: Ubisoftsale bei Steam, PS4-Launch in Japan und BioShock geht weiter. Zudem gibt es News zu Call of Duty,...
vor 10 JahrenDer Tag auf PlayNATION: Was Mittwoch wichtig war – Gratis Battlefield 4-Shortcut, Titanfall mit Monstern, Starbound-Patch
Was Mittwoch auf PlayNATION wichtig war: Ein gratis Battlefield 4-Shortcut, Titanfall mit Monstern und ein neuer Starbound-Patch. Zudem gibt es News zu The Last...
vor 10 Jahren