PLAYCENTRAL > thema > Bethesda > News

Bethesda - News

Bethesda Teaser

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen

Wann spielt die Fallout-Serie im Vergleich zu den Videospielen? Handelt sie etwa zeitgleich zu einem Game?

vor 3 Tagen

Release von Dishonored 3 liegt im gleichen Zeitraum wie The Elder Scrolls 6

Einem Leak zufolge findet der Release von Dishonored 3 im gleichen Zeitraum wie der Release von The Elder Scrolls 6 statt.

vor 7 Monaten

Quake 2 Enhanced: Klassiker ist zurück – Was ist neu?

Was ist neu in Quake 2 Enhanced Version? Bethesda veröffentlicht Klassiker im neuen Gewand und diese Upgrades stecken im Paket.

vor 8 Monaten
Indiana Jones Bethesda

Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy

Bethesda Director Todd Howard hat vor kurzem ein interessantes Update zum kommenden Indiana-Jones-Spiel von Bethesda gegeben.

vor 1 Jahr

Wolfenstein 3D erscheint erstmals in Deutschland

Rund 30 Jahre nach der Erstveröffentlichung von Wolfenstein 3D erscheint der Egoshooter-Urvater nun erstmals in Deutschland. Bethesda erzielt Launch durch Berücksichtigung der Sozialadäquanzklausel des...

vor 2 Jahren
DOOM Eternal TGA Part 2 - Immora

Die Entwickler von DOOM Eternal arbeiten schon am nächsten Spiel

Vor über zwei Jahren hat id Software DOOM Eternal veröffentlicht. Nach dem Abschluss der Story in zwei DLCs arbeitet das Studio jetzt schon am...

vor 2 Jahren
Quake als Souls-like - so sieht es aus

Wenn Quake ein Souls-like wäre

Wie sähe es aus, wenn Quake ein Souls-like-Spiel wie Elden Ring wäre? Die grundlegende Ästhetik passt, doch ein kreativer Kopf geht noch einen Schritt...

vor 2 Jahren
Elder Scrolls Bethesda

Bethesda stellt den eigenen Launcher ein und verschenkt Elder Scrolls-Spiele auf Steam

Bethesda hatte einen eigenen Launcher, der jetzt bald eingestellt wird. Stattdessen werden alte Spiele der Elder-Scrolls-Reihe auf Steam veröffentlicht.

vor 2 Jahren
Microsoft kauft Bethesda

Bethesda: Launcher wird nach Microsoft-Übernahme eingestellt

Schon bald wird der Bethesda.net Launcher eingestellt. Nach der Übernahme durch Microsoft ändert sich damit der Zugriff auf eure Spiele.

vor 2 Jahren
Quake 1 - Remake oder Reboot in Arbeit?

Quake-Remastered bringt gestrichenes Detail zurück ins Spiel

Die originale Version von Quake musste aus Gründen auf einiges an Content verzichten. Diese Inhalte wurden jetzt im Remaster gesichtet, das kürzlich erschien.

vor 3 Jahren
Quake 1 - Re-Release neue Plattformen

Quake feiert Comeback: verbesserte Version für alle Plattformen erschienen

Quake ist zurück. Der ikonische Shooter kehrt in einer Update-Version auf neue Plattformen zurück. Aber was ist neu bei diesem Re-Release?

vor 3 Jahren
Quakecon 2021

QuakeCon kehrt 2021 zurück – als digitales Event

In diesem Jahr findet wieder eine QuakeCon statt. Doch Bethesda wird euch das Event in digitaler Form präsentieren.

vor 3 Jahren
Bethesda Microsoft Xbox

Xbox: Microsoft bestätigt Exklusivtitel nach Bethesda-Übernahme

Bethesda gehört jetzt offiziell zu Microsoft! Xbox-Chef Phil Spencer kündigt bereits an, dass einige Titel exklusiv auf Xbox-Konsolen und PC erscheinen werden.

vor 3 Jahren
Bethesda - Unlock - Microsoft Xbox-Familie

Bethesda ab heute offiziell Teil von Microsoft – wo geht die Reise hin?

Jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Bethesda ist nun ein Teil von Microsoft. Offiziell bestätigt ist zudem, dass exklusive Spiele für Xbox und PC...

vor 3 Jahren

Bethesda: Gründer & CEO Robert A. Altman ist verstorben

Robert A. Altman, Geschäftsführer von Bethesda, ist im Alter von 74 Jahren verstorben.

vor 3 Jahren
DOOM Eternal - The Ancient Gods Part 1 - Seraphim

id Software arbeitet an unbekanntem VR-Spiel für 2021

id Software arbeitet an einem neuen VR-Spiel. Aber worum könnte es sich hier handeln? Etwa ein DOOM VFR 2 oder doch eine ganz andere...

vor 3 Jahren
Indiana Jones-Spiel von Bethesda: Xbox-exklusiv?

Wird Indiana Jones von Bethesda Xbox-exklusiv?

Bethesda und Lucasfilm Games produzieren mit MachineGames ein Indiana Jones-Spiel. Aber wird es nur für die Xbox Series X/S erscheinen?

vor 3 Jahren
Indiana Jones Bethesda

Bethesda kündigt brandneues Indiana Jones-Spiel offiziell an!

Bethesda und Lucasfilm Games kündigen offiziell ein neues Spiel zum beliebten Abenteurer Indiana Jones an. Die Entwicklung übernehmen die Wolfenstein-Macher.

vor 3 Jahren
Microsoft kauft Bethesda

Spencer zum Bethesda-Deal: „Wir brauchen die Spiele nicht auf jede Plattform zu veröffentlichen“

Phil Spencer spricht über den Aufkauf von ZeniMax mit Bethesda und kommentiert die Frage, ob Spiele exklusiv werden könnten. Die Aussage lässt Raum für...

vor 4 Jahren
The Elder Scrolls 6- Engine-Überarbeitung

Elder Scrolls 6 & Starfield erhalten „größte Engine-Überarbeitung seit Oblivion“

The Elder Scrolls 6 und Starfield profitieren von der größten Engine-Überarbeitung seit Oblivion. Dies hat Creative Director Todd Howards von Bethesda mitgeteilt.

vor 4 Jahren
MEHR ANZEIGEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter