PLAYCENTRAL > thema > Activision > News

Activision - News

Das Free-2-Play-Battle-Royale Call of Duty: Warzone 2.0 kommt mit einer neuen Map und vielen neuen Features.

Call of Duty Warzone 2: Alles zum Release, der neuen Map, Spielmodi und Mechaniken des Free-2-Play-Shooters

Am 16. November 2022 wird der Free-2-Play-Shooter Call of Duty Warzone 2 veröffentlicht. Wir haben alle Infos dazu für euch zusammengefasst.

vor 2 Monaten
Call of Duty Black Ops 5

Call of Duty auf PS5: PlayStation-Chef findet Microsofts Angebot „inadäquat“

Call of Duty soll auf der PS5 bleiben, auch nach dem Deal bis 2024. Aber der PlayStation-Chef findet das Microsoft-Angebot nicht adäquat.

vor 3 Monaten
Captain Price Call of Duty

Call of Duty Warzone 2: Nachfolger befindet sich wohl in Entwicklung, komplette Neuentwicklung laut Gerücht

Von dem bekannten Brancheninsider Tom Henderson heißt es, dass derzeit wohl an einem Nachfolger zu dem Battle-Royale-Shooter Call of Duty: Warzone gearbeitet wird.

vor 10 Monaten
Captain Price Call of Duty

Call of Duty 2022 soll Modern Warfare II und direktes Sequel werden, sagt Insider

Laut einem normalerweise ziemlich verlässlichen Insoder soll Call of Duty 2022 Modern Warfare II heißen und ein direktes Sequel werden...

vor 1 Jahr

Activision: Mehrere Spiele sollen Remastered-Ausgaben oder Remakes erhalten

Der US-Konzern Activision hat nicht nur das Erfolgsfranchise „Call of Duty“ im Portfolio, sondern auch Klassiker wie „Crash Bandicoot“, „Spyro the Dragon“ und „Tony...

vor 3 Jahren

Activision: Blizzard könnten Battle-Royale-Spiel entwickeln

Activision Blizzard könnte bereits seit einiger Zeit an einem Battle-Royale-Spiel arbeiten, das bereits in den kommenden Monaten vorgestellt wird.

vor 5 Jahren

Activision: Macht mehr Geld mit Mikrotransaktionen als mit Spieleverkäufen

Activision Blizzard macht mit Mikrotransaktionen und Lootboxen mehr Geld als mit Verkauf von Spielen. Overwatch, Hearthstone und co machen Geld.

vor 5 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Der Gründer von Blizzard ist zurück!

Eine weitere nostalgieträchtige Meldung der Gaming-Szene erreichte uns: Allen Adham, einer der drei wenn nicht sogar der Gründer von dem, was wir heute als...

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Streit um Bots geht vor den Bundesgerichtshof

Der Streit zwischen Activision Blizzard und Bossland GmbH geht in die letzte und entscheidende Runde: der Bundesgerichtshof wird über die Nutzung von Bots entscheiden.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Vivendi verkauft Aktienanteile für eine Milliarde Euro

Sayonara Activision-Blizzard, Hallo Ubisoft.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Candy Crush Saga-Entwickler wird von Activision Blizzard übernommen

Diese Nachricht kommt recht überraschend: Call of Duty Publisher Activision Blizzard hat jetzt den Entwickler der Candy Crush Saga für einen Kaufpreis in Höhe...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Plant angeblich eine Übernahme von GTA-Publisher Take-Two

Plant Activision den Kauf von Take-Two? Damit wären Call of Duty und der GTA-Publisher unter einem Dach.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Sierra Games scheint ein Comeback zu feiern

Sierra Games kehrt wohl wieder zurück in die Gaming-Branche. Ein erster Video-Teaser wurde nun auf dem YouTube-Kanal veröffentlicht. Anscheinend hat sich Activision die Marke...

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Mobile-Studio wird geschlossen

Noch in diesem Monat will Activision ihr Studio schließen, welches sich nur auf Mobile-Games konzentriert hatte. Das Studio hatte unter anderem Call of Duty:...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: DLC zu Guitar Hero und DJ Hero wird offline genommen

Activision - News - Gegen Ende des Monats werden die DLC-Inhalte zu Guitar Hero und DJ Hero offline genommen.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Publisher zeigt sich überrascht vom Erfolg der Next-Gen-Konsolen

Sehr gute Verkaufszahlen der PS4 und Xbox One überraschen Publisher Activision Blizzard

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Diverse Marvel-Lizenztitel digital nicht mehr erhältlich

Activision bietet ab sofort diverse Marvel-Titel digital nicht mehr an. Anscheinend ist die Lizenz für die Spiele mit dem Neujahrswechsel abgelaufen.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Äußert sich zum angeblichen Rückkauf von Crash Bandicoot durch Sony

Gehört die Kultreihe Crash Bandicoot wieder Sony? Der derzeitige Besitzer Activision äußerte sich in einem Statement zu den Gerüchten.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Deshalb sind exklusive Inhalte gut

Activision erklärt die Vorteile der exklusiven Inhalte für verschiedene Plattformen. Warum sind exklusive Waffen in Call of Duty denn so vorteilhaft für die Spieler?

vor 9 Jahren
Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen? The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt!
Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein God of War Ragnarök - Beste Freunde - Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte Beste Freunde – Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte – GoW Ragnarök Bleach Crunchyroll Anime Alle Episoden Bleach & Tokyo Revengers: Disney+ kündigt eine Fülle an neuen Anime-Serien und Filme an Friendly Fire 7 Vor Friendly Fire 8: Die Highlights von letztem Jahr bei Friendly Fire 7 im Rückblick The Witcher 4 ohne Geralt aus The Witcher 3 Ciri Was erscheint zuerst: The Witcher 4 oder The Witcher Remake? 7 vs. Wild Flut bedroht Shelter 7 vs. Wild Panama Folge 8: Flut bedroht die Shelter der Teilnehmer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS