PLAYCENTRAL > thema > Activision > News

Activision - News

Crash Team Rumble

Crash Team Rumble: Neues Crash Bandicoot wird teambasierter Multiplayer

Mit „Crash Team Rumble“ wurde ein teambasierter Online-Multiplayer aus dem Crash Bandicoot-Universum angekündigt. Einen ersten Trailer gibt es auch.

vor 1 Jahr
Das Free-2-Play-Battle-Royale Call of Duty: Warzone 2.0 kommt mit einer neuen Map und vielen neuen Features.

Call of Duty Warzone 2: Alles zum Release, der neuen Map, Spielmodi und Mechaniken des Free-2-Play-Shooters

Am 16. November 2022 wird der Free-2-Play-Shooter Call of Duty Warzone 2 veröffentlicht. Wir haben alle Infos dazu für euch zusammengefasst.

vor 2 Jahren
Call of Duty Black Ops 5

Call of Duty auf PS5: PlayStation-Chef findet Microsofts Angebot „inadäquat“

Call of Duty soll auf der PS5 bleiben, auch nach dem Deal bis 2024. Aber der PlayStation-Chef findet das Microsoft-Angebot nicht adäquat.

vor 2 Jahren
Captain Price Call of Duty

Call of Duty Warzone 2: Nachfolger befindet sich wohl in Entwicklung, komplette Neuentwicklung laut Gerücht

Von dem bekannten Brancheninsider Tom Henderson heißt es, dass derzeit wohl an einem Nachfolger zu dem Battle-Royale-Shooter Call of Duty: Warzone gearbeitet wird.

vor 2 Jahren
Captain Price Call of Duty

Call of Duty 2022 soll Modern Warfare II und direktes Sequel werden, sagt Insider

Laut einem normalerweise ziemlich verlässlichen Insoder soll Call of Duty 2022 Modern Warfare II heißen und ein direktes Sequel werden...

vor 3 Jahren

Activision: Mehrere Spiele sollen Remastered-Ausgaben oder Remakes erhalten

Der US-Konzern Activision hat nicht nur das Erfolgsfranchise „Call of Duty“ im Portfolio, sondern auch Klassiker wie „Crash Bandicoot“, „Spyro the Dragon“ und „Tony...

vor 4 Jahren

Activision: Blizzard könnten Battle-Royale-Spiel entwickeln

Activision Blizzard könnte bereits seit einiger Zeit an einem Battle-Royale-Spiel arbeiten, das bereits in den kommenden Monaten vorgestellt wird.

vor 6 Jahren

Activision: Macht mehr Geld mit Mikrotransaktionen als mit Spieleverkäufen

Activision Blizzard macht mit Mikrotransaktionen und Lootboxen mehr Geld als mit Verkauf von Spielen. Overwatch, Hearthstone und co machen Geld.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Der Gründer von Blizzard ist zurück!

Eine weitere nostalgieträchtige Meldung der Gaming-Szene erreichte uns: Allen Adham, einer der drei wenn nicht sogar der Gründer von dem, was wir heute als...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Streit um Bots geht vor den Bundesgerichtshof

Der Streit zwischen Activision Blizzard und Bossland GmbH geht in die letzte und entscheidende Runde: der Bundesgerichtshof wird über die Nutzung von Bots entscheiden.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Vivendi verkauft Aktienanteile für eine Milliarde Euro

Sayonara Activision-Blizzard, Hallo Ubisoft.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Candy Crush Saga-Entwickler wird von Activision Blizzard übernommen

Diese Nachricht kommt recht überraschend: Call of Duty Publisher Activision Blizzard hat jetzt den Entwickler der Candy Crush Saga für einen Kaufpreis in Höhe...

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Plant angeblich eine Übernahme von GTA-Publisher Take-Two

Plant Activision den Kauf von Take-Two? Damit wären Call of Duty und der GTA-Publisher unter einem Dach.

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Sierra Games scheint ein Comeback zu feiern

Sierra Games kehrt wohl wieder zurück in die Gaming-Branche. Ein erster Video-Teaser wurde nun auf dem YouTube-Kanal veröffentlicht. Anscheinend hat sich Activision die Marke...

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Mobile-Studio wird geschlossen

Noch in diesem Monat will Activision ihr Studio schließen, welches sich nur auf Mobile-Games konzentriert hatte. Das Studio hatte unter anderem Call of Duty:...

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: DLC zu Guitar Hero und DJ Hero wird offline genommen

Activision - News - Gegen Ende des Monats werden die DLC-Inhalte zu Guitar Hero und DJ Hero offline genommen.

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Publisher zeigt sich überrascht vom Erfolg der Next-Gen-Konsolen

Sehr gute Verkaufszahlen der PS4 und Xbox One überraschen Publisher Activision Blizzard

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Diverse Marvel-Lizenztitel digital nicht mehr erhältlich

Activision bietet ab sofort diverse Marvel-Titel digital nicht mehr an. Anscheinend ist die Lizenz für die Spiele mit dem Neujahrswechsel abgelaufen.

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Äußert sich zum angeblichen Rückkauf von Crash Bandicoot durch Sony

Gehört die Kultreihe Crash Bandicoot wieder Sony? Der derzeitige Besitzer Activision äußerte sich in einem Statement zu den Gerüchten.

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Activision: Deshalb sind exklusive Inhalte gut

Activision erklärt die Vorteile der exklusiven Inhalte für verschiedene Plattformen. Warum sind exklusive Waffen in Call of Duty denn so vorteilhaft für die Spieler?

vor 11 Jahren
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter