PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Starttermin von Netflix weiter eingegrenzt

Von Wladislav Sidorov - News vom 17.04.2019 16:36 Uhr

Netflix hat den Starttermin der Fantasy-Serie „The Witcher“ weiter eingegrenzt. In einem Brief an Investoren heißt es, dass die erste Staffel im vierten Quartal diesen Jahres erscheinen soll. Ein offizielles Datum steht bislang aber noch nicht fest.

Noch in diesem Jahr soll die neue The Witcher-Serie offiziell erscheinen, jetzt wurde der Starttermin weiter eingegrenzt. Wie Netflix in einem Brief an die Investoren des Unternehmens bekannt gab, soll die Serie im vierten Quartal 2019 erscheinen.

Man peile derzeit eine Veröffentlichung in den letzten drei Quartalen dieses Jahres an, so Netflix. Es gilt als wahrscheinlich, dass die erste Staffel direkt am Stück erscheint und nicht wie andere Serien im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht wird. Ein genauer Termin soll in den kommenden Monaten enthüllt werden.

Dreharbeiten noch im Gange

Ohnehin befindet sich die „The Witcher“-Serie derzeit noch inmitten der Dreharbeiten, die noch eine ganze Weile andauern dürften. Derzeit ist die Crew in Ungarn stationiert, weitere Arbeiten finden parallel in Polen statt.

Die letzten Monate waren für „Witcher“-Fans ohnehin sehr interessant, wie aus diesem News-Überblick hervorgeht:

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter