Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

The Forest: Survival-Game erscheint für die PS4

Von Dustin Martin

The Forest wird auch für die PlayStation 4 erscheinen. Dies kündigten Sony und Endnight Games auf der PlayStation Experience an. Das Spiel, dessen PC-Version sich ebenfalls noch in der Entwicklung befindet, hat auf dem Event jedoch noch keinen Release-Termin erhalten.

Advertising
Advertising

Auf dem PC hat sich The Forest bewiesen. Tausende Spieler haben sich den Survival-Titel via Steam heruntergeladen, obwohl er nur im Ansatz fertig entwickelt ist. Nun haben sich Sony und Endnight Games zusammengetan und bringen The Forest auch für die PlayStation 4 auf den Markt.

Einen ersten Ankündigungs-Trailer für die PS4-Version von The Forest gibt es unterhalb dieser Zeilen. Ein konkreter Release-Termin wurde nicht genannt, wie auch bei der PC-Fassung wird dieser jedoch nicht in naher Zukunft sein. Sony kündigte vor einigen Monaten bereits an, dass das Prinzip von „Early Access“ auch auf der Konsole genutzt werden würde.

Dustin Martin

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren