Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

The Evil Within: Minimale Systemanforderungen für PC veröffentlicht

Von Wladislav Sidorov

In der vergangenen Woche enthüllte Publisher Bethesda die empfohlenen Systemanforderungen für den Horrorschocker The Evil Within. Nun veröffentlichte man die minimalen Hardwarevoraussetzungen – packt euer Rechner das Spiel?

Advertising
Advertising

Schon in Kürze erscheint der Horrorschocker The Evil Within für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3. In der vergangenen Woche enthüllte Publisher Bethesda bereits die empfohlenen Systemanforderungen, doch wie hoch fallen die minimalen Voraussetzungen aus?

Mit der folgenden Konfiguration werdet ihr den Titel laut Bethesda nicht mit 1080p spielen können, zudem werdet ihr einige grafische Features abschalten müssen.

Minimale Systemvoraussetzungen für PC

– Betriebssystem: Windows 7/8.1
– Grafikkarte: GTX 460 oder eine vergleichbare mit 1 GB VRAM
– Prozessor: i7 oder ein vergleicherer Prozessor mit 4 oder mehr Kernen
– RAM: 4 GB
– HDD: 50 GB (lediglich für die Installation notwendig, nach Abschluss ist das Spiel 41 GB groß)
– Internet-Verbindung
– Steam-Account für Aktivierung des Produktschlüssels

Hier findet ihr die empfohlenen Systemanforderungen.

Wladislav Sidorov

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren