PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Kostenloses Wochenende für PlayStation 4 und PC gestartet

Von Pierre Magel - News vom 17.11.2016 11:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer schon immer mal in die Welt des Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online werfen wollte, sich aufgrund des Preises aber noch nicht überwinden konnte, der hat aktuell die Chance, den Titel auf der PlayStation 4 und dem PC kostenlos anzutesten. Alle Infos.

Mit One Tamriel bekam The Elder Scrolls Online jüngst ein riesiges Update, welches das Online-Rollenspiel vom Entwicklerstudio Bethesda auf eine neue Stufe des Spielspaßes heben soll. Damit das möglichst viele Spieler miterleben können, hat das Team ein kostenloses Testwochenende auf der PlayStation 4 und auf dem PC gestartet – noch bis zum 20. November diesen Jahres kann sich jeder an einen First Look wagen und ausprobieren, ob die Welt Tamriels die richtige für ein neues Abenteuer darstellt.

Etwas warten müssen allerdings Spieler, die The Elder Scrolls Online auf der Xbox One austesten wollen: Laut Bethesda wird auch diese Spielergruppe ein kostenloses Wochenende erhalten, dieses besitzt jedoch noch keinen festen Termin. Wenn die Xbox One an den Start geht, erfahrt ihr es bei uns. Mehr Informationen gibt es zusätzlich auf der offiziellen Webseite zum Fantasy-MMORPG.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter