Kategorien: Games
| vor 6 Jahren

The Elder Scrolls Online: Interview mit Creative Director über Zukunftspläne

Von Redaktion PlayCentral

Creative Director von ZeniMax, Paul Sage, gab kürzlich in einem Videoblog aus der Reihe "ESO Off The Record" weitere interessante Informationen zur Zukunft des MMOs bekannt. Sowohl PvE-Fans da draußen, als auch PvP-Freunde, sollen weiterhin auf ihre Kosten kommen.

Advertising
Advertising

Paul Sage spricht in zweieinhalb Stunden über viele Themen um und aus The Elder Scrolls Online, darunter die neue Drachenstern-Arena, die der letzte große Teil vom Kargstein-Update sein wird. Auf insgesamt vier Spieler ausgelegt müsst ihr euch hier in der nördlichsten Stadt der Provinz Hammerfell in den Drachenschwanzbergen durch Wellen von Gegnern kämpfen, während ein Sprecher im Spiel euer Fortschreiten kommentiert und euch ein wenig triezt, wenn ihr euch unglücklich anstellt.

Außerdem hat Sage eine neue 3vs3 PvP-Map in der Kaiserstadt enthüllt, auf der um den Besitz der Stadt gefochten wird. Die Gildenverwaltung, insbesondere die Verteilung und Vielschichtigkeit der Gildenränge, sowie übliche Änderungen am Klassengleichgewicht spielen ebenfalls eine Rolle im Video. Über die größeren Neuerungen beim Veteranenrangsystem haben wir ja bereits berichtet. Natürlich spricht Sage auch hier über den Entwicklungsstand und wie man mit der Umgestaltung des Systems vorankommt.

Langfristig wird das aktuelle Veteranenrangsystem nämlich durch ein Champion-System ersetzt, in dem ihr regelmäßig verdiente Championpunkte in eure passiven Fähigkeiten investiert und euren Charakter so stärker macht. Diese Punkte werden Charakterübergreifend über euren Account gespeichert, d.h. ihr könnt die Punkte auch auf einen anderen eurer Charaktere anwenden. Die Punkte, die ihr dabei in einen Charakter steckt, haben aber natürlich keinen Einfluss auf eure weiteren Charaktere. Im zweieinhalbstündigen Video gab es auch noch eine Q&A-Runde mit dem Entwickler. Wenn ihr euch das Video in voller Länge anschauen möchtet, könnt ihr das hier tun:

The Elder Scrolls Online

INFOS NEWS GUIDES
Link: Quelle
Link: Quelle
Redaktion PlayCentral

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren