Kategorien: Hardware
| vor 6 Jahren

The Crew: Start der Closed Beta für PS4 und Xbox One bekannt

Von Wladislav Sidorov

Bereits seit Anfang dieses Monats können sich interessierte Spieler für die Closed Beta von The Crew für PlayStation 4 und Xbox One anmelden. Nun hat Publisher Ubisoft auch den Starttermin bekannt gegeben.

Advertising
Advertising

Während der gamescom enthüllte Publisher Ubisoft, dass es Ende September auch für die Konsolen eine Closed Beta von The Crew geben wird. Lange Zeit hielt man sich bedeckt, nun gibt es jedoch endlich einen finalen Starttermin.



Am 30. September ist es soweit und Besitzer einer PlayStation 4 und Xbox One können sich einen Eindruck vom Rennspiel machen, die Xbox 360 bleibt vorerst außen vor. Das vorläufige Ende will man am 4. Oktober einläuten, bis dahin können Spieler sich in den USA umschauen – Missionen und Wettrennen sind jedoch nur an der Ostküste und im Mittleren Westen möglich.

Seit Anfang des Monats können sich Fans bereits für die Beta für PlayStation 4 und Xbox One registrieren, alle Interessierten sollten sich mal auf der offiziellen Website umschauen. Die finale Version wird bei uns am 11. November in den Läden landen.

The Crew

INFOS NEWS
via: VG247
Wladislav Sidorov

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren