PLAYCENTRAL > technik > PlayStation 5 > News

PlayStation 5 - News

PlayStation 5 Teaser
DualSense Edge MediaMarkt Saturn

Sonys DualSense Edge bei Mediamarkt und Saturn verfügbar

Den PlayStation 5 Pro-Controller DualSense Edge gab es lange nur im PlayStation Store. Nun ist er auch bei MediaMarkt und Saturn erhältlich.

vor 1 Jahr

Neue PS5 Beta Firmware mit Discord-Sprachchat, Controller-Updates und mehr veröffentlicht

Sony hat ein neues Beta Firmware Update für PS5 veröffentlicht. Teilnehmer*innen können ab sofort an Discord-Sprachchats teilnehmen. Alle Infos hier bei uns.

vor 1 Jahr
PS5 Controller DualSense Lebensdauer

PS5: In diesem Jahr angeblich neue Generation, aber keine Pro/Slim

Laut dem Insider Tom Henderson soll Sony wirklich eine neue PlayStation 5 planen. Dabei soll es sich angeblich um eine zweite Generation handeln.

vor 1 Jahr
PlayStation Project Leonardo

PlayStation 5: Project Leonardo soll motorisch eingeschränkten Menschen das Zocken erleichtern

Sony entwickelt gerade an einem neuen Controller. Project Leonardo soll körperlich beeinträchtigten Menschen das Zocken zugänglicher machen.

vor 1 Jahr
PS5 & Xbox Series X im Vergleich

Die PS5 liegt in den USA wohl knapp vor der Xbox Series X/S

Seit November 2020 konkurrieren PS5 und Xbox Series X/S um den Platz an der Next-Gen-Sonne. Ein Bericht gibt jetzt Einblicke in die Verkaufszahlen in...

vor 1 Jahr
PS5 - neue Farben 2

PS5: Neues Modell könnte laut Insider schon in Kürze vorgestellt werden

Gerüchten zufolge arbeitet Sony an einem neuen Modell der PS5. Die Konsole soll 2023 erscheinen und könnte offenbar schon bald offiziell vorgestellt werden.

vor 1 Jahr
PS5 - neue Farben 1

Sony: PS5 Slim erscheint laut Insider schon 2023

Einem Bericht zufolge plant Sony schon 2023 mit einer PS5 Slim. Diese soll kleiner und leichter sein und auf ein abnehmbares Laufwerk setzen.

vor 1 Jahr

Neues PS5-Bundle mit God of War Ragnarök – Was ist drin?

Die PS5 erscheint in einem neuen Bundle mit God of War Ragnarök. Das Bundle erscheint zeitgleich mit dem Release des Spiels.

vor 1 Jahr
PS5 DualSense Camouflage

PS5: Wireless Headset Pulse 3D ab sofort in Grey Camouflage hier erhältlich

PS5, DualSense und Pulse 3D Wireless Headset bekommen ab Oktober eine neue Optik spendiert. Nach den bunten Farben folgt jetzt ein graues Camouflage-Muster.

vor 1 Jahr
PS5 - neue Farben 2

PS5: Sony plant laut Insider neues Modell mit abnehmbarem Laufwerk

Einem Insider zufolge arbeitet Sony aktuell an einer PS5 mit abnehmbarem Laufwerk, die 2023 in den Handel kommen und die alten Modelle ersetzen soll.

vor 2 Jahren
PS5 Design Patent Original

Umfrage: Kauft ihr euch eine PS5 zu den erhöhten Preisen?

Wir möchten in unserer Umfrage von euch wissen, ob ihr die PS5 zu den erhöhten Preisen kaufen werdet?

vor 2 Jahren
PS5 - Einnahmen plus - Umsatz

Die PS5 steigt im Preis

Die PlayStation wird teurer. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über den neuen Preis der PS5 wissen müsst...

vor 2 Jahren

DualSense Edge: Neuer Pro-Style-Controller für PS5 auf der gamescom enthüllt

Im Rahmen der Opening Night Live der diesjährigen Gamescom wurde der DualSense Edge-Controller für PlayStation 5 offiziell angekündigt!

vor 2 Jahren
Die PS5 macht auch im Retro-Design der PS1 eine gute Figur.

PS5: Neue App ist endlich auf dem Weg

Die PlayStation 5 erhält in regelmäßigen Abständen diverse Updates. Zuletzt durften wir uns über den heiß ersehnten Support von 1440p freuen, den wir seit...

vor 2 Jahren
Backbone one playstation Edition

PlayStation stellt eigenen Mobile-Controller in Zusammenarbeit mit Backbone vor

PlayStation hat jetzt einen eigenen Mobile-Controller für iPhone-User vorgestellt. Das Gerät wird von Backbone hergestellt und ist ab sofort verfügbar.

vor 2 Jahren
PlayStation 5 Update neue Features

PS5: Nutzerin verklagt Sony wegen angeblich verschwiegenem Hardware-Fehler

Eine Nutzerin aus Illinois hat nun Klage gegen Sony eingereicht. Das Unternehmen soll angeblich einen Hardware-Fehler bei der PS5 verschwiegen haben.

vor 2 Jahren
DIY Perks PS5 Slim

PS5-Slim: YouTuber baut sich eigene ultradünne Slim-Version

Ein YouTuber hat sich eine eigene PS5 Slim mit einer Höhe von nur 2 cm und eigener Wasserkühlung gebaut. Wir zeigen euch, wie er...

vor 2 Jahren
PS5 - Pro-Controller

PS5: Arbeitet Sony an einem Pro-Controller für PlayStation 5?

Angeblich arbeitet Sony an einem Profi-Controller für die PS5, der über zahlreiche Features verfügen wird.

vor 2 Jahren
Astro's Playroom

PS5 Pro: Display-Hersteller geht von Release in naher Zukunft aus

PS5 und Xbox Series X|S sind noch immer nicht regulär verfügbar, da erscheint schon die verbesserte PS5 am Horizont. Zumindest, wenn es nach TCL...

vor 2 Jahren
PS5 Download Problem Lösung

PS5 erhält Firmware-Update 22.01-05.10.00.23 und der Inhalt wird kaum überraschen

Die PS5 bekommt regelmäßig neue Updates der Firmware. Das steckt im neuen Patch 22.01-05.10.00.23 drin.

vor 2 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
INFOS
PlayStation 5 Produkt
KAUFEN
RELEASE
WEBSEITE
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter