Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Luigi gewinnt gegen schwerste CPUs – ohne sich zu bewegen

Von Sascha Scheuß

Wieso sich einen minutenlangen Kampf antun, wenn es auch ganz einfach und ohne Anstrengung geht? Luigi gewinnt gegen alle Charaktere aus Super Smash Bros. und macht absolut gar nichts.

Advertising
Advertising

Super Smash Bros. für die Wii U ist auf der härtesten Stufe nicht zu unterschätzen, reagieren die KI-gesteuerten Gegner flink und offensiv. So jedenfalls in der Theorie. Aber was passiert eigentlich, wenn man sich einen Charakter aussucht und absolut gar nichts macht? Einfach auf der Stelle stehenbleiben und den Gegner machen lassen. Luigi hat sich diesen Versuch angenommen – er gewinnt gegen jeden Charakter aus dem Spiel.

Glaubt ihr nicht? In einem Video ist das unglaubliche Schauspiel zu sehen, auch wenn es für jeden Kampf sicherlich mehr als einen Anlauf brauchte. Die KI haut sich in jedem Kampf selber raus oder unterliegt der aktiven Karte. Luigi Wins by Doing Absolutely Nothing Against Level 9 CPUs in Smash Bros. ist eine Hommage an ein gleichwertiges Video in Mario Party 2, in dem sich Luigi in den Minispielen ebenfalls nicht bewegt und auch dort alles gewinnt.

Sascha Scheuß

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren