PLAYCENTRAL NEWS State of Decay

State of Decay: Zombie-Titel verzeichnet zwei Millionen verkaufte Exemplare

Von Dustin Hasberg - News vom 03.10.2014 13:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Großartige Nachrichten für State of Decay-Entwickler Undead Labs: Der Open-World-Titel wurde mittlerweile mehr als zwei Millionen Mal erworben und die Spieleschmiede bedankt sich bei allen Käufern, vor allem da kaum Marketing betrieben worden ist.

Mit State of Decay ist im Juni 2013 ein Überraschungshit des bis dato noch recht unbekannten US-amerikanischen Entwicklerstudios Undead Labs veröffentlicht worden. Bereits im Oktober 2013 verzeichnete die Spieleschmiede etwa eine Million verkaufte Einheiten, obwohl kaum Marketing betrieben worden war. Der Bekanntheitsgrad des Spiels stieg in erster Linie durch zahlreiche Streams auf Twitch sowie Let's Plays auf Youtube und die Verkaufszahlen stiegen weiterhin an.

Nun hat sich Undead Labs erneut an die Spieler gewandt und offiziell mitgeteilt, dass mittlerweile mehr als zwei Millionen Kopien ausgeliefert worden sind – ein Erfolg, mit dem man nie gerechnet hätte. Dem Entwickler fehlen die Worte für eine derart massive Unterstützung und das Team bedankt sich bei allen Spielern.

Derzeit befindet sich bei Undead Labs unter anderem die Xbox One-Version von State of Decay  in der Entwicklung, die im kommenden Jahr erscheinen soll – nach dem Release dürften die Verkaufszahlen erneut stark ansteigen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

State of Decay 3rd-Person-Shooter PC, XBLA
ENTWICKLER Undead Labs
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter