Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Star Wars: Battlefront: Millennium Falke wird spielbar sein

Von Sascha Scheuß

Hoch hinaus wird es auch im neuen Star Wars: Battlefront gehen und die nötigen Raumgleiter werden Stück für Stück bekannt gegeben. In einer Reddit-Befragung wurde jetzt bekannt, dass es auch ein alter Bekannter ins Spiel geschafft hat.

Advertising
Advertising

Er hat viele Namen doch die meisten kennen ihn als "Millennium Falke" aus dem Star Wars-Universum. Der modifizierte YT-1300-Frachter, ist wohl das bekannteste Raumschiff der Star Wars-Saga und taucht jetzt auch im neuen Star Wars-Film im Dezember auf. Doch auch DICE wollte nicht auf den Falken verzichten und gab via Reddit bekannt, dass das Schiff von Größen wie Garm Bel Iblis, Lando Calrissian oder Han Solo im neuen Battlefront vertreten sein wird.

Außerdem wird der Snowspeeder auf dem Planeten Hoth ebenfalls spielbar sein. Ein User auf Reddit fragte die Entwickler zudem, wie die Steuerung der Schiffe abläuft – sind sie leichter zu steuern als Flugzeuge in Battlefield? Die Antwort:

A lot easier to fly. Very Padawan friendly. We will go into more details on what makes them Padawan friendly and Jedi master-able (is that even a word?).

Star Wars: Battlefront

INFOS NEWS
Link: Reddit.com
Sascha Scheuß

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren