Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Star Wars: Battlefront: Die Arbeiten an dem Titel sind „sehr fortschrittlich“

Von Redaktion PlayCentral

Star Wars: Battlefront soll Ende des Jahres erscheinen und das Entwicklerstudio DICE teilte kürzlich mit, dass das Game sehr viel Fortschritt macht. Außerdem soll noch in diesem Monat der Debut-Trailer im Rahmen des Star Wars Celebration-Events der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Advertising
Advertising

Die Arbeiten an Star Wars: Battlefront sind in vollem Gange. Wie einer der Entwickler von DICE mitteilte, seien die Arbeiten von "sehr viel Fortschritt" geprägt. Zudem wurde erst kürzlich bekannt, dass der Debut-Trailer im Rahmen der Star Wars Celebration noch in diesem Monat vorgestellt werden soll.

Bezüglich des Fortschritts erklärte der Designer Viktor Lundberg: "So viel Fortschritt in den letzten paar Wochen. Wir freuen uns darauf von Donnerstag bis Montag alle frei zu haben."

Wir können gespannt sein, was uns erwarten wird. Die Spieleschmiede teilte außerdem mit, dass ausgewählte Personen bei dem Star Wars Celebration-Event hinter den Vorhang schauen und erste Gameplay-Szenen erhaschen dürfen. Der Release des Shooters soll noch in diesem Jahr stattfinden und für die PlayStation 4, Xbox One und den PC kommen.

Redaktion PlayCentral

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren