Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Star Fox Zero: Neuer Teil offiziell bestätigt [Update]

Von Sascha Scheuß

Nintendo startet ihr Digital Event auf der E3 mit einem lustigen Intro und gleich mit einer dicken Ankündigung. Star Fox Zero wurde soeben offiziell enthüllt.

Advertising
Advertising

Update 19:35: In dem im Anschluss an das Digital Event gestarteten Livestream von Nintendo Treehouse wurde bestätigt, dass Nintendo Star Fox Zero gemeinsam mit Platinum Games (Bayonetta 1&2, Vanquish, The Wonderful 101) entwickelt. Game Director ist Platinums Yusuke Hashimoto, der schon bei Bayonetta 2 in dieser Rolle tätig war.

Originalmeldung: Die Star Fox-Reihe birgt eine Menge Potenzial und eine gigantische Fanbase unter den Spielern. Soeben wurde der neue Ableger für die Nintendo Wii U bestätigt und in einem Trailer vorgestellt. Das Spiel wird auf den Namen Star Fox Zero hören und Ende 2015 erscheinen.

Neben einer fantastischen Grafik, hat man im Spiel zudem die Möglichkeit, in die First- oder Third-Person-Perspektive zu wechseln. Wir haben den Trailer für euch bereitgestellt.

Sascha Scheuß

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren