PLAYCENTRAL NEWS Zombieland: Doppelt hält besser

Zombieland: Doppelt hält besser: 10 Year Challenge: Erstes Poster zum Zombietitel veröffentlicht

Von Patrik Hasberg - News vom 01.02.2019 11:01 Uhr
© Sony Pictures

Der offizielle Twitter-Kanal zum Film hat jetzt das erste Poster zu "Zombieland 2" im Stil der momentan angesagten 10 Year Challenge veröffentlicht. Außerdem erhält der bekannte Cast bestehend aus Woody Harrelson, Emma Stone, Jesse Eisenberg und Abigail Breslin Unterstützung durch die Schauspielerin Rosario Dawson.

In diesem Jahr dürfen sich Fans endlich auf die lange herbeigesehnte Fortsetzung von Zombieland freuen. Die Arbeiten an dem Nachfolger laufen bereits auf Hochtouren.

Während im Mai 2018 bekannt wurde, dass Zombieland im Herbst 2019 endlichen einen neuen Teil spendiert bekommt, wurde im Juli bestätigt, dass Zombieland 2 mit der Originalbesetzung aus dem ersten Film zurückkehren wird. Fans dürfen sich entsprechend auf Jesse Eisenberg (Columbus), Woddy Harrelson (Tallahassee), Emma Stone (Wichita) und Abigail Breslin (Little Rock) freuen, die erneut gegen die fiesen Untoten kämpfen werden.

Neu dabei ist laut dem Branchenblatt Deadline außerdem die US-amerikanische Schauspielerin Rosario Dawson, die bereits in Filmen wie Kids, Sin City, Men in Black 2 und Descent mitgespielt hat. Welche Rolle Dawson in Zombieland 2 einnehmen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Zombieland: Doppelt hält besserZombieland: Doppelt hält besser: Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt

Doch damit nicht genug – auch der Director des ersten Films, Ruben Fleischer, sowie die beiden Producer und Writer, Paul Wernick und Rhett Reese, werden wieder mit an Bord sein.

10 Year Challenge

Nun ist das erste Poster zu Zombielands 2 veröffentlicht worden, das ganz im Stil der momentan angesagten 10 Year Challenge gehalten ist. Das bietet sich besonders an, da der Zombiefilm genau 10 Jahre später eine Fortsetzung erhält. Durch das Cover ist zudem der offizielle Filmtitel bekannt geworden. Demnach heißt der Film nicht Zombieland 2, sondern Zombieland: Double Tap.

Ein kommerzieller Erfolg

Der erste Teil war für die Verantwortlichen ein großer kommerzieller Erfolg. Bei Produktionskosten von 23 Millionen US-Dollar, spielte der Film 102 Millionen Dollar wieder rein. Das Autorenduo Rhett Reese und Paul Wernick zeigte sich in der Vergangenheit unter anderem für die Drehbücher für Deadpool sowie die Fortsetzung Deadpool 2 verantwortlich.

In Deutschland kommt Zombieland: Double Tap am 10. Oktober 2019 in die Kinos. Der Kinostart in den USA ist am 11. Oktober.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter