PLAYNATION NEWS Zombie Army 4: Dead War

Zombie Army 4: Dead War - Ab jetzt könnt ihr Zombieköpfe zerstampfen und mit Elektrizität spielen

Von Franziska Behner - News vom 12.06.2019, 12:31 Uhr
Zombie Army 4: Dead War Screenshot
© Rebellion

Ihr wünscht euch neue Wege, um Nazi-Zombies zu besiegen und wollt sicher sein, dass sie nie wieder mit ihren verfaulten Gesichtern auf euch zurennen? Dann schaut euch am Besten das Gameplay-Video von Rebellion zu Zombie Army 4: Dead War an.

Nachdem während der E3 2019 Zombie Army 4: Dead War lediglich mit einem hübschen Trailer voller Zombie-Nazis angekündigt wurde, haben die Entwickler nun Gameplay-Material nachgereicht.

Age of Wonders: Planetfall Age of Wonders: Planetfall Laser-Dinos, Cyborg-Zombies und ein Release-Termin

Eine der wohl größten Veränderungen in „Zombie Army 4“ ist die Möglichkeit, Waffen, Perks und Charakteren ein Upgrade zu verpassen. Das gibt euch die Chance, große Zombiearmeen auf unterschiedliche Weise zu besiegen. Anstatt alle hineinströmenden Untoten über den Haufen zu schießen, könnt ihr beispielsweise Fallen nutzen, um sie endgültig zu töten.

Elektrizität und Stampfereien

Neu ist außerdem die Möglichkeit, die verwesenden Schädel der untoten Nazis nun einfach zu zerstampfen. Eklig und effektiv! Außerdem spielt Elektrizität offenbar eine größere Rolle. Neben schockenden Zäunen, die wir aus so ziemlich jedem Zombiefilm kennen, könnt ihr zum Beispiel Granaten werfen, die den Untoten das Fleisch wegbrutzeln. Oder wie wäre es mit elektrischer Munition, die nicht nur ordentlich Schaden anrichtet, sondern auch noch einige Gegner betäubt?

Hier zeigen die Entwickler, wie ihr die Köpfe der Untoten zerstampfen könnt:

KOMMENTARE

News & Videos zu Zombie Army 4: Dead War

Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt