PLAYCENTRAL NEWS Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - Die wohl beste und skurrilste Methode für den Fischfang

Von Daniel Busch - News vom 04.09.2019, 16:40 Uhr
Zelda: Breath of the Wild Screenshot
© Nintendo

Wie fangt ihr Fische in „Zelda: Breath of the Wild“? Mit bloßer Hand, Bomben oder gar Elektropfeilen? Probiert es doch einfach mal mit Pfeifen aus. Das Ergebnis ist verblüffend.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ermöglicht den Spieler an verschiedenste Sachen mit einer Vielzahl von Methoden heranzugehen. Dazu gehören das Kämpfen und Lösen von Rätseln. In dem mittlerweile zweieinhalb Jahre alten Spiel finden die Fans sogar noch heute neue Gameplay-Möglichkeiten und Tricks. So wurde nun die wohl wirksamste und skurrilste Art zum Fischen herausgefunden.

Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild Mit diesem Glitch wird Prinz Sidon euer eigenes Reittier

Wie funktioniert’s?

Anstelle mit Elektropfeilen oder Bomben gegen die kleinen Schwimmer vorzugehen, reicht es einfach aus zu Pfeifen. Richtig gelesen! Diese Methode war wohl kaum von Nintendo angedacht, funktioniert aber wirklich.

Steht Link auf einer Plattform in einem Fluss oder im Meer oder alternativ an einer Klippe, braucht er lediglich laut zu pfeifen. Prompt werden die Fische aufgeschreckt und schwimmen – mit etwas Glück – direkt in Richtung Land und stranden dort. Anschließend kann Link sie ganz bequem aufsammeln.

Diese Entdeckung teilte der User „charlieboy95“ auf Reddit. Viele Spieler waren sich dieser Methode gar nicht bewusst und staunten, wie einfach der Fischfang in dem Spiel sein kann.

TIL you can catch fish much faster by whistling in BoTW from r/Breath_of_the_Wild

KOMMENTARE

News & Videos zu Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild - Die wohl beste und skurrilste Methode für den Fischfang Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild - Mit diesem Glitch wird Prinz Sidon euer eigenes Reittier Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild - So würde das Abenteuer auf dem Game Boy Color aussehen Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild - Das Layout von Angelstedt birgt ein überraschendes Geheimnis Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild - So würde das Rollenspiel auf dem Gameboy Color aussehen Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild - So gut sieht das Spiel im CEMU-Emulator aus Amazon Amazon - Cyber Monday Week 2019: Starten die Countdown-Angebote schon morgen? Anthem Anthem - Komplette Überarbeitung: BioWare soll angeblich an einem Anthem 2.0 arbeiten
News zu Call of Duty: Modern Warfare

LESE JETZTCall of Duty: Modern Warfare - Battle-Royal-Modus für bis zu 200 Spielern entdeckt