PLAYCENTRAL NEWS Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - Unser Test zum neuen Abenteuer von Link auf der Switch

Von Franziska Behner - News vom 03.03.2017, 18:07 Uhr
Zelda: Breath of the Wild Screenshot

Wir haben uns die letzten Tage mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild beschäftigt, um euch zu verraten, wie wir den Launchtitel der Switch finden. 

Zum heutigen Launch der Nintendo Switch kommt einer der größten Videospielhelden zurück auf die Konsole: Link. In The Legend of Zelda: Breath of the Wild haben wir uns für euch in die im Comic-Stil gehaltene Welt des blonden Protagonisten gewagt und diesen ersten großen Titel der Switch genauer unter die Lupe genommen.

Nintendo schlägt mit diesem Spiel einen völlig neuen Stil in der Zelda-Reihe ein, der von Fans und Kritikern zunächst skeptisch beäugt wurde. Wir verraten euch, ob wir der Wertung der internationalen Presse teilen und welche Aspekte uns in dem neuen Rollenspiel besonders gefallen. 

Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild Der Beginn einer neuen Ära

KOMMENTARE

News & Videos zu Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild - Die wohl beste und skurrilste Methode für den Fischfang Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild - Mit diesem Glitch wird Prinz Sidon euer eigenes Reittier Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild - So würde das Abenteuer auf dem Game Boy Color aussehen Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild - Das Layout von Angelstedt birgt ein überraschendes Geheimnis Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild - So würde das Rollenspiel auf dem Gameboy Color aussehen Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild - So gut sieht das Spiel im CEMU-Emulator aus GTA 5 GTA 5 - Der neue Gewinn in GTA Online: Gewinnt den Karin Everon am Glücksrad GTA 5 GTA 5 - Karin Sultan Classic: Alle neuen Fahrzeuge des Casino-Heist in GTA Online
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Bekannter Streamer Ninja wird von Epic Games im Spiel verewigt