PLAYCENTRAL NEWS Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - [SPOILER] Neuer Charakter im TV-Spot gezeigt

Von Sascha Scheuß - News vom 21.02.2017, 12:53 Uhr
Zelda: Breath of the Wild Screenshot

Ein neuer Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild sorgt derzeit für große Aufregung. Im TV-Spot, der in Japan ausgetrahlt wurde, wird ein völlig neuer Charakter enthüllt, den wohl niemand auf dem Schirm hatte.

In knapp 2 Wochen ist es soweit und die Nintendo Switch wird zusammen mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf den Markt kommen. Mit diversen Trailern wurden die Fans in den letzten Wochen bei der Stange gehalten und ein gigantischer Hype aufgebaut, der am 03. März seinen Höhepunkt erreichen wird. Jetzt wurde ein TV-Spot ausgestrahlt, der die Spannungskurve noch einmal in die Höhe schießen lässt.

+++SPOILER+++

Zu sehen ist zunächst nur ein Zusammenschnitt vom bereits bekannten Story-Trailer, samt dem ebenfalls bekannten Soundtrack. Doch nach und nach erscheinen neue Szenen, die man bislang noch nicht gesehen hat. Entweder springt Hauptcharakter Link von einem Berg in eine Art See oder ein Vogelmensch steigt aus einer neuen Perspektive in die Höhe.

Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild Trailer in Wind Waker nachgestellt

Doch als der Trailer dem Ende entgegenkommt, erscheint eine bislang unbekannte Kreatur auf dem Bildschirm der japanischen TV-Geräte. Es ist eine Art Drache, der sich neben Link befindet und ihm wahrscheinlich sogar folgt. Daher ist nicht bekannt, ob dieser Drache freundlich oder feindlich gesinnt ist, obwohl man von ersterem ausgeht.

Theorien sprechen sogar von einer Reinkarnation vom damaligen Endboss Volvagia aus Ocarina of Time. Interessant ist vor allem das Auge der Kreatur, welches dem Auge der Sheikah erschreckend ähnlich sieht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild - Mit diesem Glitch wird Prinz Sidon euer eigenes Reittier Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild - So würde das Abenteuer auf dem Game Boy Color aussehen Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild - Das Layout von Angelstedt birgt ein überraschendes Geheimnis Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild - Glitch zeigt, wie es unter der Wasseroberfläche aussieht Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild - So würde das Rollenspiel auf dem Gameboy Color aussehen Zelda: Breath of the Wild Zelda: Breath of the Wild - So gut sieht das Spiel im CEMU-Emulator aus Call of Duty: Modern Warfare Call of Duty: Modern Warfare - Alle wichtigen Infos zum Preload-Termin, zur Startzeit und Größe Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der 43. Kalenderwoche für Nintendo Switch, Xbox One, PS4 und PC
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Weißer Araber: So erhaltet ihr das beste kostenlose Pferd im Spiel