PLAYCENTRAL NEWS The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild: Spin-off mit Shiek wäre möglich

Von Sascha Scheuß - News vom 17.06.2016 14:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Shigeru Miyamoto spannt die Fans von The Legend of Zelda mal wieder auf die Folter und bringt die Gerüchteküche mit seinen Aussagen ordentlich zum brodeln.

Wie man seine Community hinhält, scheint Nintendo ganz genau zu wissen. Nachdem man jahrelang zum neuen Zelda schwieg, nachdem man es angekündigt hatte, werden wir diese Prozedur wohl noch einmal vorgesetzt bekommen. So plauderte Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto fröhlich über ein mögliches Spin-off mit Protagonistin Shiek.

"Innerhalb des Entwickler-Teams gibt es auch Gespräche darüber, wie cool es wäre, ein Spiel zu haben, in dem Sheik die Hauptfigur ist. Es könnte beispielsweise ein Zelda Spin-off mit Sheik als Heldin sein. Ich denke nicht, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist"

Nintendo bestätigte vergangenes Jahr, dass es sich bei dem Charakter Shiek um Prinzessin Zelda handelt. Shiek ist eine wichtige Person im Zelda-Universum und ein Spin-off würde für alle Seiten Sinn ergeben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter