PLAYCENTRAL NEWS The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Zelda: Breath of the Wild 2: Beeindruckender Trailer zeigt das Spiel als N64-Demake

Von Daniel Busch - News vom 06.10.2019 15:14 Uhr
© The Regressor / Nintendo

Ein neuer Trailer zeigt, wie der kommende Nachfolger zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ als N64-Spiel aussehen würde. Leider stammt das Video nur von einem begabten Fan und das Demake befindet sich nicht wirklich in Entwicklung.

Die diesjährige E3 offenbarte den Nachfolger für das gefeierte The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Das kommende Sequel schlägt einen viel dunkleren Ton an und erweckt Ganondorf wieder zum Leben.

The Legend of Zelda: Tears of the KingdomZelda: Breath of the Wild 2: Das Spiel wird düsterer als Majora’s Mask

Breath of the Wild 2 als N64-Demake

Das Spiel erscheint für die Nintendo Switch, doch dass es sich auch auf dem N64 sehr gut machen würde, zeigt der folgende Fan-Trailer. Der YouTuber The Regressor hat sich den Ankündigungstrailer von der E3 genommen und nach dessen Vorbild eine neue Version gebastelt. Alle Animationen und Modelle wirken nun so, als seien sie direkt dem Nintendo 64 entsprungen.

Für die Bearbeitung der 3D-Modelle nutzte The Regressor Autodesk Maya 2009 und Adobe Photoshop. Es war beabsichtigt, die Qualität möglichst schlecht ausfallen zu lassen. Allerdings sollte es nicht genauso wie Ocarina of Time oder Majora’s Mask aussehen.

Das Ergebnis könnt ihr euch unter diesen Zeilen ansehen. In der Zwischenzeit dürfen wir uns weiter auf das richtige Sequel freuen, dass uns für die Nintendo Switch erwartet. Zum Vergleich könnt ihr euch den eigentlichen Ankündigungstrailer hier ansehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter