PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Zombey knackt die 1 Million Abonnenten

Von Wladislav Sidorov - News vom 14.03.2016, 21:31 Uhr
YouTube Screenshot

Der Let's Player Zombey hat endlich die Marke von 1 Million Abonnenten auf YouTube geknackt. Damit ist er das dritte Mitglied aus der gronkhDE-Truppe, das diesen magischen Meilenstein durchbrechen konnte.

Er gilt als Urgestein der Szene und darf sich nun einmal mehr ordentlich feiern lassen: Der Let's Player Zombey hat die Marke von 1 Million Abonnenten auf YouTube geknackt. Mit seinem Kanal, der zwischendurch z0mb3yzock hieß, gilt er als einer der erfolgreichsten Mitglieder des gronkh.de-Netzwerks. 

In diesem ist er nach Gronkh und Sarazar zudem der dritte YouTuber, der die Marke von 1 Million Abonnenten knacken konnte. Zwischenzeitlich schaffte er es sogar in die Liste der 10 erfolgreichsten Let's Player Deutschlands, bis er im vergangenen Jahr knapp überholt wurde.

Zombey war sogar bei der ersten Ausgabe von Last Man Standing dabei und spielte dort im Team Let's Play Together mit. Außerhalb der Netzwerk-Projekte produziert der Mann mit Monokel und Zylinder regelmäßig Reihen mit anderen Let's Playern wie Unge und GermanLetsPlay.

Ein passendes - nicht ganz ernstzunehmendes - Special zum Jubiläum gibt es übrigens bereits:

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Webseite war für zwei Stunden komplett offline, Polizei entspannt, User wechselten zu PornHub YouTube YouTube - Hauseigener Dienst YouTube Gaming wird eingestampft, neue Gaming-Features geplant YouTube YouTube - Fire Challenge: 12-Jährige zündet sich an und stirbt dabei beinahe YouTube YouTube - Logan Paul vs. KSI - Wenn YouTuber gegeneinander boxen! YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video