PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube - Y-Titty trennt sich

Von Wladislav Sidorov - News vom 11.12.2015, 18:02 Uhr
YouTube Screenshot

Lange Zeit galten sie als die erfolgreichsten YouTube Deutschlands, jetzt ist es vorbei: Das Trio von Y-Titty hat seine Trennung bekannt gegeben. Man wolle sich zukünftig auf individuelle Projekte konzentrieren.

"Endlich" - so beschreiben die YouTuber von Y-Titty die Meldung, die sie jetzt öffentlich machen. Ab sofort existiert Y-Titty nicht mehr, die Gruppe trennt sich mit sofortiger Wirkung und wird getrennte Wege gehen.

Die drei Jungs - TC, Oguz und Phil - galten über Jahre als die erfolgreichsten und bekanntesten YouTuber Deutschlands. Der Kanal war lange Zeit, bevor er von unserem Gronkh überholt wurde, auf Platz 1 der meistabonnierten Kanäle des Landes.

Siehe dazu: Die 10 erfolgreichsten YouTuber Deutschlands

Zu den Hintergründen, warum man sich trennt, haben die drei ein ausführliches Video veröffentlicht, in dem sie zahlreiche Fragen beantworten. So habe man in den letzten Monaten festgestellt, dass man sich viel eher auf individuelle Projekte konzentrieren möchte.

So wolle sich Oguz hinter die Kamera zurückziehen und stattdessen als privater Berater arbeiten, während Phil an zahlreichen weiteren Schauspielprojekten arbeiten will. TC hingegen bleibt mit seinem eigenen Kanal weiterhin aktiv.

Der gemeinsame Film, an dem Y-Titty schon länger arbeitet, sei zumindest in Sachen Drehbuch schon fertig. Wann die Produktion des Streifens jetzt jedoch startet ist nicht bekannt.

Zum Abschluss gibt es noch ein Video, das ihr euch hier anschauen könnt, und in Form eines musikalischen Abschieds daherkommt. Ein letztes Mal gibt es das Trio nochmal in einem gemeinsamen Projekt zu sehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - PewDieDie: Video-Editor Brad1 verlässt das Team YouTube YouTube - Petition fordert die Wiederherstellung von Etikas Youtube-Channel YouTube YouTube - Etika ist tot: Polizei bestätigt Tod des Streamers YouTube YouTube - Jack Blacks Kanal entstand nur wegen eines gescheiterten Projekts YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de