PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Videodienst löscht Abonnenten

Von Sascha Scheuß - News vom 02.12.2014, 16:37 Uhr
YouTube Screenshot

YouTube streicht wieder einmal großzügig die Abonnenten der dort ansäßigen Channels. Auf Socialblade und den Kommentaren von diversen YouTubern auf Twitter kann das nachgelesen werden.

Nur nicht erschrecken: YouTube streicht mal wieder inaktive Abonnenten auf ihrer Plattform und verweist sie von den Kanälen, die abonniert worden sind. Herauszulesen ist das beispielsweise auf Socialblade. Dort wurde bei fast allen YouTubern ein Verlust von Abonnenten verzeichnet, obwohl dort meist ein Zuwachs zu sehen ist.

Doch besonders viele Abonnenten wurden bei den meisten nicht entfernt. Einige YouTuber posten dementsprechend ein Statement auf Twitter:

 

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt YouTube YouTube - Zahlreiche Nutzer sollen gelöscht werden YouTube YouTube - Kelly MissesVlog erleidet einen Nervenzusammenbruch, das steckt hinter dem Video YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos